Abbruchblutung geht länger als normale Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange war denn deine normale Periode? Du hast ja insgesamt nur 7 Tage Pause. Oder geht die Blutung noch über die Pause hinaus? Und ist es eine heftige Blutung oder eher eine Schmierblutung (welche eine normale Nebenwirkung der Pille ist)?

Wenn es so bleibt, hat deine Pille vielleicht nicht die richtige Dosierung, das müsstest du mit deinem FA abklären.

Meine normale Periode ging vorher nur 4 Tage und jetzt geht die Blutung auch mal nach der pillenpause, zwar leicht aber trotzdem.

0

Also bei mir ist es gleich geblieben also kann man denn ich nicht pauschal sagen, dass es weniger wird. 

Vielleicht pendelt es sich bei dir auch noch ein und wird wieder so wie vorher oder weniger, kann man immer schwer sagen aber ich glaube nach einem halben Jahr ändert sich nicht mehr viel 

Ich nehme den 3 blister von der ersten Packung also nehme ich sie erst so 2 Monate

0

Was möchtest Du wissen?