Abbruch nach bestimmter Zeit?

1 Antwort

Ja. Wenn dein gegenüber nach einer gewissen Zeit nicht ran geht, bringt WhatsApp den Anruf aromatisch ab.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ausland WhatsApp anrufe?

Hey ich wollte wissen ob WhatsApp anrufe in Russland was kosten ?

Ich habe mir eine Karte mit Internet in Russland geholt

Aber jetzt kamen da solche Briefe an das ich was bezahlen muss und ich wollte wissen ob es davon kommt das ich bei WhatsApp telefoniert habe?

...zur Frage

Frage zu WhatsApp Anrufen?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Angenommen ich habe gerade einen Anruf mit einer anderen Person. Diese Person bekommt nun einen Anruf von einer anderen Person, auch über WhatsApp. Wird der Anruf zwischen der Person und mir angehalten, sodass in regelmäßigen Abständen ein bestimmter Ton abgespielt wird und bei WhatsApp "Verbindung wird hergestellt..." steht oder wird der Anruf erst unterbrochen, sobald die andere Person den Zweitanruf annimmt? Oder ist es komplett anders, wenn ja, wie? Das frage ich mich schon eine ganze Weile.

Danke im Voraus.

Mit kritischen Grüßen,

Justin S.

...zur Frage

Kann man WhatsApp anrufe deaktivieren?

...zur Frage

Nummer auf Smartphone geblockt. Werden dabei automatisch auch Nachrichten bei WhatsApp und Facebook geblockt?

Wenn man eine Nummer blockiert werden dann nur Anrufe und Sms'en blockiert oder auch Nachrichten bei WhatsApp, Facebook usw.? (Egal welches Smartphone)
Oder muss man die separat blockieren?

...zur Frage

Ebay Kauf abgebrochen oder doch nicht?

Guten Tag,

habe am Donnerstag etwas bei ebay für 3,55€ aus China bestellt und habe ich dann paar Minut3n später dagegen entschieden.

Daraufhin habe ich den gewerblichen Händer kontaktiert und ihm mittgeteilt, dass ich den Kauf abbrechen möchte. Dann kam auch die Meldung, dass der Verkäufer 3 Tage Zeit hat, sich zu melden usw.

Am nächsten Tag, also Freitag hat der VK (ist Chinese) (übersetzt) geschrieben, dass er mit dem Abbruch einverstanden ist und mir eine email geschickt hat und ich damit den Abbruch bestätigen kann. Ich habe aber keine email bekommen. Das habe ich ihm dann auch geschrieben.

Heute (also 2 Tage nach der Anfrage zum Abbruch des Kaufes) hat er geschrieben:,, Ihr Kauf wurde erfolgreich abgebrochen" .

Ich habe aber keine eine email von ebay bekommen und wenn ich bei ebay auf ,,Kaufen" klicke, ist dort dieses Produkt gelistet. Und wenn ich draufklicke, steht da: ,,Status: Sie haben einen Abbruch angefragt".

Ich bin verwirrt. Ist der Kauf nun abgebrochen oder nicht?

Wenn nicht, wird der Kauf dann morgen automatisch abgebrochen? Weil bei ebay steht ja, der Verkäufer hat 3 Tage Zeit, danach wird der Kauf automatisch abgebrochen.

Wenn der VK bis morgen den Abbruch nicht ablehnt, wird der Kauf dann automatisch abgebrochen?

...zur Frage

In whatsapp ist sie erreichbar und wenn ich anrufe geht sofort die mobilbox ran?

Hi ich habe ein Mädchen kennen gelernt und schreibe seit längerem mit ihr in whatsapp hab auch schöne sexy Bilder bekommen auf denen man erkennt dass es wirklich sie ist und jetzt seit einiger Zeit telefonieren wir immer und camen aber beides nur über whatsapp aber wenn ich sie ganz normal auf ihrer Handy nummer anrufe übersTelefonnetz dann geht ohne zu klingeln die mobilbox ran obwohl whatsapp Nachrichten ankommen und alles jetzt meine frage was könnte da los sein? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?