Abbruch des dualen Studiums - Wer übernimmt die danach anfallenden Kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Endet das Semester nicht erst am 31. März? Bei 6 Wochen Kündigungsfrist müsste das doch noch reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan921
02.02.2017, 08:17

Ich habe den Februar immer "unifreie Zeit" und am 1.3. geht es weiter. Das wuerde bedeuten, dass mein Semester bis zum 28.02. geht, oder nicht?

0
Kommentar von Schilduin
02.02.2017, 08:25

Wahrscheinlich schon... Kenne ich so nicht, aber wird dann wohl stimmen.

0

Du musst die restlichen Monate bezahlen.

Außerdem wird dein Arbeitgeber einen satten Betrag haben wollen: Lies mal genau, was Rückzahlungsklausel meint.

Besser, du ziehst das Ding durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan921
02.02.2017, 08:03

Wenn im Vertrag nichts von einer Rückzahlung steht, muss ich ja wohl kaum was zurueck zahlen.....

0

Was möchtest Du wissen?