Abbruch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja man blutet ein paar tage dann ist pause und dann fängt es wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verlaß Dich nicht auf so ein anonymes Forum mit lauter Leihen-Doktoren. Ferndiagnosen sind schon echten Ärzten nicht möglich und wir hier haben meistens doch maximal 5 Semerster Dr. House studiert. Also, schnell ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte Deine Nachbarin vielleicht besser mit ihrem Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Abtreibung kann es noch einige Wochen zu Blutungen kommen, das ist normal. WEnn sich deine Bekannte Sorgen macht, dann soll sie noch einmal den Arzt aufsuchen.

Infos und Rat findest du auch hier:

http://www.gyn.de/forum/forum.php3?Theme=11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sollte sie sich sich doch schleunigst mit dem Arzt in Verbindung setzen..wer soll denn hier Vorahnungen von sich geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?