Abbrennen von Rauchfackeln erlaubt

3 Antworten

Solange es Ganzjahresfeuerwerk ist darfst du es zünden. Jedoch solltest du schon auf die Location achten, am besten im Garten oder auf dem Feld. 

Man muss immer unterscheiden ... es gibt fans/ultras , die zünden pyro im stadion weil sie ihre mannschaft unterstützen wollen und es schön aussieht ... dann gibt es noch die Idioten , die das aufs spielfeld oder in familienblöcke werfen ... Verantwortungsvoller Umgang mit pyro ja - solangs im eigenen block bleibt ... und nein , es ist nicht erlaubt im stadion - und das nur aufgrund einzelner Idioten , die sich nicht beherrschen können ... früher wars erlaubt und es ist nie was passiert und keiner hat sich beschwert ...

Auch in den Stadien sind sie nicht erlaubt, man will die Besucher jetzt aber endlich genauer kontrollieren.

ich habe ein mal erlebt wie so ein ding im eisstadion geflogen ist und ein (4-jähriges) mädchen auf dem arm der mutter schwer verletzt hat

0

Was möchtest Du wissen?