Abbrechen und Ausbildung, oder Abitur (notfalls mit extra Runde)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Ich lann mich leider überhaupt nicht in deine Lage versetzen, da Mathe mein stärkstes Fach ist, versuche es aber mal trotzdem. Ich denke, sobald du dein Blatt umgedreht hast guck erstmal weg. aus dem fenster oder so und beruhig dich. Dann versuch nach und nach alle aufgaben durchzulesen und immer wenn du eine Panik attacke bekommst guck aus dem Fenster und denk an was anderes, oder sag dir selbst dass das ja nur eine Art Test ist um diéine Fähigkeiten zu Testen, und das ein negatives Ergebnis überhaupt nich schlimm wäre. Dann überleg dir ob dir irgendeine AUfgabe bekannt vorkommt, ob du ähnliche sachen schon mal gesehen hast. Was macht ihr denn gerade so in Mathe?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?