Abbofalle Hilfe- wie verfasse ich Kündigung an Info@mobile-info.cc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Abo / die Abos muss direkt bei diesem Drittanbieter gekündigt werden. Eine Begründung brauchst du dabei nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht kündigen wenn du keinen Vertrag geschlossen hast. Bist du überhaupt schon alt genug um so etwas abzuschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinknikex
30.07.2016, 13:08

Ich bin 15, aber die angeblichen Abbos laufen ja wenn dann über das Konto meines Vaters, das heißt ich bin kostenpflichtig, oder nicht? Und angeblich habe ich ja etwas abgeschlossen sonst hätte ich diese sms ja nicht bekommen.

0
Kommentar von farnickl
30.07.2016, 13:10

Der Vertrag soll widerrufen werden, da du diesen nicht bewusst abgeschlossen hast und diesen auch nicht machen durftest, da es nicht dein Handy ist

0

Was möchtest Du wissen?