Abblendlicht zu hoch eingestellt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nichts Größeres, wenn Du sofort bedient wirst, dann dauert das höchstens 10 Minuten.

Ungefähr so lange, wie der Tüv zum vermessen der Scheinwerfer gebraucht hat.

nö das ist ein Hinfahren des Autos vor eine Messeinrichtung und ein Justierschräubchen pro Scheinwerfer.

Auto ohne TÜV zur Werkstatt bringen

Hallo, ich muss meinen fiesta zur Reparatur zur Werkstatt bringen. Problem, Auto ist abgemeldet und der TÜV ist letzten monat abgelaufen. Ohne Reparatur aber kein TÜV und ohne kennzeichnen komme ich nicht zur Werkstatt. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Kfz Abblendlicht Birne getauscht. Scheinwerfer verstellt?

Hallo Leute. Nachdem ich meine Birne fürs Abblendlicht selbst getauscht habe passt der Winkel nicht mehr. Jetzt scheint er ca. 5-10 Grad zu hoch, wodurch ich alle vor mir blende. Wie ist das passiert und was kann ich tun? Danke schonmal Mfg Tycrator

...zur Frage

1 Abblendlicht geht nicht trotzdem TÜV?

Hi noch ne Frage 1 Abblendlicht geht nicht , ausgesteckt ,bekommt das Auto trotzdem Tüv und wenn man Tuning im Schein stehen hat braucht man die ABEs dann trotzdem oder geht das dann auch ohne ? Auto ist abgemeldet ,kein alter Brief nur neuer , alter Fahrzeugschein vorhanden

...zur Frage

Auto mit abgelaufenen TÜV beschädigt?

Ich wollt mit meinem Auto in die Werkstatt fahren,und musste rückwärts aus meiner Garage,das ich die Tür nicht richtig geschlossen hatte bemerkte ich erst als es krachte.Jetzt ist auch noch der TÜV abgelaufen.Kommt meine Versicherung für den schaden auf?

...zur Frage

Auto ohne tüv zur Werkstatt schleppen?

Hallo und zwar geht es darum mein Auto hat keinen tüv mehr ist jedoch angemeldet und ist auch noch versichert.. ist es erlaubt es mit einem anderen Auto zur Werkstatt zu schleppen ? Ca 2 km

...zur Frage

Abblendlicht und Fernlicht beide H1?

In meinen Scheinwerfern befinden sich derzeit (Gebrauchtkauf) sowohl für das Abblendlicht als auch für das Fernlicht H1-Birnen. Die Birnen sehen ziemlich identisch aus. Könnte ich die Birnen also gegeneinander austauschen? Ist das Fernlicht praktisch identisch zum Abblendlicht - mit dem Unterschied dass es höher eingestellt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?