Abblendlicht zu hoch eingestellt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nichts Größeres, wenn Du sofort bedient wirst, dann dauert das höchstens 10 Minuten.

Ungefähr so lange, wie der Tüv zum vermessen der Scheinwerfer gebraucht hat.

nö das ist ein Hinfahren des Autos vor eine Messeinrichtung und ein Justierschräubchen pro Scheinwerfer.

Dauert es in der freien Werkstatt länger als in ner Vertragswerkstatt?

Mein Auspuff muss geschweist werden da er laut brummt...wieder mal...

Wie lange dauert so etwas ca?

Kann es bis Samstag fertig sein?

...zur Frage

Auto hatte kein Tüv? Bezahlen?

An meinem Auto war ein Jahr der TÜV abgelaufen. Nun war das Auto längere Zeit in der Werkstatt. Da die Werkstatt kurzfristig nicht´s daran zu machen hatte, stellte sie mein Auto (wegen Platzmangel) auf einen nahegelegenen Parkplatz. Als er nun da stand, fuhr wohl die Polizei vorbei und sah die abgelaufene TÜV Plakette. Nun soll ich ein Bußgeld zahlen. Ich habe den Anhörungsbogen zurück geschickt und die Lage so beschrieben wie hier. Ich habe das Auto nicht offiziell bewegt. Die Werkstatt hat ihn dort geparkt. Bei mir stand er auf Privatgelände. Zu der Werkstatt kam er auf dem Hänger! Muss ich nun zahlen??

...zur Frage

Auto ohne tüv zur Werkstatt schleppen?

Hallo und zwar geht es darum mein Auto hat keinen tüv mehr ist jedoch angemeldet und ist auch noch versichert.. ist es erlaubt es mit einem anderen Auto zur Werkstatt zu schleppen ? Ca 2 km

...zur Frage

1 Abblendlicht geht nicht trotzdem TÜV?

Hi noch ne Frage 1 Abblendlicht geht nicht , ausgesteckt ,bekommt das Auto trotzdem Tüv und wenn man Tuning im Schein stehen hat braucht man die ABEs dann trotzdem oder geht das dann auch ohne ? Auto ist abgemeldet ,kein alter Brief nur neuer , alter Fahrzeugschein vorhanden

...zur Frage

Wie lange dauert TÜV

mein Freund meinte er geht schnell zum TÜV Auto machen und so. Danach würde er sich melden. das war so um 17:00 Uhr er hat sie bis jetzt aber immer noch nicht gemeldet dauert TÜV so lange oder?

...zur Frage

Auto vom TÜV prüfen lassen?

Moin,

Mein Auto hat noch 1 Jahr TÜV.Ich habe aber komische Geräusche und meine Lenkung spielt bisschen verrückt(Letze Woche auf der Autobahn ist mir das Rad Rechts schräg weggerutscht beim Spurwechsel so hab ich das Gefühl aber es sitzt sehr gut vom optischen.Denke Radlager und Stoßdämpfer.Ich habe aber von Autos nicht so Ahnung.Möchte aber nicht zu einer Werkstatt fahren und das prüfen lassen.Die sagen dann bestimmt das alles kaputt ist und das man am besten alles tauschen sollte was ja klar ist da die Geld verdienen möchten.Kann ich zum TÜV fahren und die stellen mir einen Prüfbericht aus und dann weiß ich bescheid was alles kaputt ist und damit fahr ich dann zur Werkstatt ? Denke der TÜV wird einen nicht versuchen übern Tisch zu ziehen da dieser ja keine Autowerkstatt sind und damit dann ja kein Geld verdienen.Also einfach nur das Auto prüfen lassen und halt die Kohle fürs prüfen abdrücken.

DEKRA oder der klassische TÜV.Von Hinterhof TÜV Werkstätten halte ich Abstand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?