Abblendlicht und Licht-Glas beschlagen?

1 Antwort

wenn die Dichtung defekt ist, kommt Feuchtigkeit in den Scheinwerfer. Also neue Dichtung.

6

Dichtung ist nicht defekt, die habe ich abgemacht um die Birne (Standlicht) zu gucken und habe ich nicht mehr drangemacht; nur noch diesen Deckel am Reifen!

0

opel astra g caravan rücklicht

hey leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.. ich habe mir einen opel astra g caravan bj.98 gekauft..

so nun zu meinem problem: wenn ich standlicht/ abblendlicht einschalte und den linken blinker betätige blinkt der blinker abwechselnd mit den rücklicht und wenn ich dazu bremse dann blinkt der blinker als wäre die birne defekt.. dieses problem tauscht nur auf der linkenseite auf rechts ist alles völlig i.O. hoffe mir kann jemand sagen was es sein kann..

danke schonmal im vorraus ;)

MfG

...zur Frage

Standlicht blinken lassen (LED) wie?

Hallo Comunity, meine Frage an euch ist Folgende: Ich möchte mein LED Standlich unterschiedlich blinken lassen, so wie in den USA die Streifenwagen. Ich habe von den US-Blink Modulen gehört aber damit leuchten ja anscheinend die normalen Blinker Permanent. Ich möchte das normale Standlicht beibehalten aber per einen Schalter das unterschiedliche Blinken des Standlichtes einschalten.

1.Was brauche ich für Teile um dies zu realisieren? 2.Wie baue ich das ein? 3.LED Canbus haben ja kein Problem mit An/Aus/An/Aus usw. richtig?

INFO: Mein Auto ist ein Chevrolet Aveo 1.4 von 2012 (In America auch Chevrolet Sonic genannt) Es soll lediglich als Showeffect bei Veranstaltungen oder Treffen dienen, deswegen möchte ich ja das Dauerein der Standlichter beibehalten. Nicht das ich wenn es dunkel ist und ich mache das Abblendlicht an das Standlicht (immer) unterschiedlich blinkt.

Wer mir helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar, bei Bedarf schicke ich gerne auch Fotos. Bei erfolgreicher Hilfe dürfen gerne mal alle Helfenden zu einem Bier vorbeikommen ;)

...zur Frage

Kurvenlicht (AFS) ANGEBLICH kaputt. Was tun, was ist die Ursache und W was ist ein Kurvenlicht?

Hallo nochmal :)

Bei unserem Auto ist heute während dem Fahren eine Meldung aufgetaucht: "Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordsturz."(sowas ähnliches, genau weiß ich nicht mehr ;))

Auf jeden Fall haben wir uns erstmal gewundert und zu Hause dann den Motor aus- und wieder angemacht, aber die Meldung war immer noch nicht weg. Dann haben wir alle Scheinwerfer und Blinker durchprobiert, was auch keine Probleme gemacht hat, alle Lichter haben funktioniert.

Weiß jemand vielleicht die Ursache und kann jemand vielleicht erklären, was ein Kurvenlicht ist? Danke schonmal :)

Ich weiß, dass es wahrscheinlich eher weiniger nützt, jetzt hier nachzufragen, aber einen Versuch ist es ja wert :)

...zur Frage

Motorrad Kennzeichenbeleuchtung anbringen?

Hi Community

es geht darum das ich ein Motorrad gekauft habe ohne Kennzeichenbeleuchtung jetzt gibt es einige Kennzeichenbeleuchtungen im Internet zu kaufen. Diese haben immer 2 Kabelenden Minus und Plus Kabel. Nun frage ich mich wo ich genau diese 2 Kabelenden anbringen soll um Strom für die Kennzeichenbeleuchtung zu bekommen?

Ich fahre eine Kawasaki Zx6r 2000 Bj

LG

...zur Frage

Stromverbrauch Xenon/LED/Halogen (Auto)?

Die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber ich konnte auch keine genaue Antwort finden.

Ich bin mir sehr sicher das LED Lichter weniger Strom als Halogen Lichter brauchen.

Da jetzt Xenon im gleichen Prinzip wie Halogen funktioniert kann ich mir vorstellen das die Verluste beim Leuchten ähnlich sind wie bei Halogenscheinwerfer.

Heißt das LED Lichter dann weniger verbrauchen müssten?

Liege ich hier richtig?

Und wie viel weniger verbraucht eine LED dann?

...zur Frage

Führerschein: Wofür steht welche Lampe?

Hey, meine Fahrlehrerin hat mir gestern gesagt, dass es oft vorkommt, dass der Fahrprüfer während der Prüfung Fragen stellt. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn man die Frage falsch oder auch gar nicht beantworten kann, selbst, wenn man ansonsten einwandfrei gefahren ist? Und meine zweite & auch letzte Frage: Welche Farbe steht für welches Licht? (also z.B. Grün für Abblendlich usw.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?