Abblendlicht oder Fernlicht Scheinwerfer?

Ist blau oder rot das Fernlicht? - (Auto, Licht)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blau 75%
Rot 25%

6 Antworten

normalerweise ist das blaue das Fernlicht. Sollte es ein Scheinwerfer mit Bi-Xenon sein ist das rote das Fernlicht

Fernlicht befindet sich immer innen.

Blau

Blau ist richtig!

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig an wie schalte ich das aus bei skoda Fabia (alter version)?

Wenn ich Abblendlicht anmache geht gleichzeitig das Fernlicht an. Wie kann ich das Fernlicht aus?

...zur Frage

"Abblendlicht , Fernlicht?

Andreas.74

170

Themenstarter

Hallo ,

bei mir stimmt die Abblendlicht , Fernlicht nicht !!

Und zwar ,wenn ich das Abblendlicht einschalte ,muß ich den Hebel so stellen ,das ich Fernlicht habe ,( Blaues Symbol leuchtet ) !!

Umgekehrt andere Reihenfolge ,was kann das sein ,kabel vertauscht , an den Birnen ?

...zur Frage

Abblendlicht leuchtet mit Blauer Kontrolleuchte?

Hey Gf Community. Und zwar Folgendes: Da ich jetzt zurzeit immer sehr spät nachhause komme und deswegen in Dunkeln Fahren muss, mache ich immer das Abblendlicht an wie man es halt auch macht. Nur verwundert es mich das , wenn ich mein Abblendlicht anmache es in der Kontrollanzeige Blau Leuchtet. Also es ist ein Blaues Abblendlicht Symbol drauf. Ist es dann trotzdem Fernlicht ? Oder ist es auch Abblendlicht? Bis jetzt wurde ich noch nie drauf aufmerksam gemacht aber mache mir in letzter zeit selber die Gedanken darüber, nicht das ich permanent mit Fernlicht am Fahren bin.

...zur Frage

Kann man beim BMW E82 das Tagfahrlicht von "Halogen" auf Xenonlicht ändern?

Hallo!
Mein E82 Hat Bi-Xenon Scheinwerfer, also Abblendlicht und Fernlicht in xenon (weiß/blau)! Was mich stört: Mein Tagfahrlicht ist Halogen (Gelblich).. In Kombination bei Dunkelheit finde ich es... Nun ja, nicht so perfekt... Deshalb die Frage an die BMW/KFZ Profis: Kann ich das Tagfahrlicht irgendwie auch auf Xenonlicht bringen ?
Scheue keine Kosten! Aber bitte sagt mir das es eine Möglichkeit gibt ohne gleich die Scheinwerfer tauschen zu müssen..
Anbei das Foto von den Scheinwerfern zur Veranschaulichung!

...zur Frage

Abblendlicht und Fernlicht beide H1?

In meinen Scheinwerfern befinden sich derzeit (Gebrauchtkauf) sowohl für das Abblendlicht als auch für das Fernlicht H1-Birnen. Die Birnen sehen ziemlich identisch aus. Könnte ich die Birnen also gegeneinander austauschen? Ist das Fernlicht praktisch identisch zum Abblendlicht - mit dem Unterschied dass es höher eingestellt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?