Abblendlicht angelassen

10 Antworten

Nee ist kein thema :) Er sprang ja noch an. Und selbst wenn er mal deshalb nicht anspringen sollte haste bestimmt nen netten nachbarn oder so der dir starthilfe gibt. Dann lädt die batterie sich bei der fahrt wieder auf. Keine Sorge also :)

es passiert nichts, die batterie kann diesen verbrauch gut wegstecken, anders wenn übernacht das licht angelassen wäre...

dann hattest du noch eine gute batterie drin,die hatt sich beim fahren wieder aufgeladen es ist alles ok.

Warnlicht auto?

Moin :) ich habe zu weihnachten so ein LED warnlicht mit ver. signal funktionen bekommen (licht orange) was man aufs auto dach setzen kann darf ich so ein licht in fall beispielsweise einer panne eingeschaltet auf mein auto dach setzen um noch besser erkannt zu werden gerade im dunkeln? weil eig. ist es bekannt das man keine zusatzlicher wie blinklichter anbriegen darf aber wie ist es nun im pannen oder notfall?

danke :) & mfg.

...zur Frage

Auto - Licht angelassen?

Hallo liebe Community, ich hab bei meinem Auto eben nur 10 minuten das Licht (aus Versehen) angelassen und danach sprang es erst wieder an als ich voll ins Gaspedal stieg während ich das Auto starten wollte. Ist das normal, dass dies schon nach 10 minuten so ist? Ich dachte immer dass die Batterie 15-20 minuten bei der Fahrt hält wenn die Lichtmaschine ausfällt. Dann dürften die 10 minuten Licht anlassen doch eigentlich nichts ausmachen? Ich freue mich schon auf eure Antworten :) LG

...zur Frage

[Auto] Darf man nachts nur mit einem funktionierenden Abblendlicht fahren?

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles, bei meinem Auto ist gestern das (vom Fahrersitz aus gesehen) rechte Abblendlicht ausgefallen (Glühbirne hat sich verabschiedet), das linke funktioniert aber noch einwandfrei. Daher meine Frage: Darf man nachts mit nur einem Licht fahren oder nicht? Der Wagen wird in einem Monat verschrottet und ich habe nicht vor da nochmal Geld reinzustecken.

Gruß

...zur Frage

Abblendlicht wird falsch angezeigt?

Hallo!
Und zwar habe ich einen Corsa..
Da ich nicht die AUTO funktion für das Licht habe, muss ich es manuell immer einschalten.
Mir ist aber aufgefallen das wenn ich das Abblendlicht anmache, mir aber das Standlicht im Tacho immer angezeigt wird... ist das normal?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?