Abblendlicht am Auto funktioniert plötzlich nicht mehr

4 Antworten

denke auch dass es Sicherungen oder das Relais ist

das wäre dann also schnell und kostenlos zu beseitigen das Problem??

Ist der Schaden in meine Garantie für das Auto (ist nen Neuwagen gewesen) i.d.R. enthalten?

nein ich höre kein klicken... ist alles wie gehabt, nur halt dass das licht ausbleibt... was genau ist das Relai?

Abblendlicht die selbe Birne wie Fernlicht?

Also ich fahre nen Skoda Fabia bj 07 und möchte mir helleres Fernlicht kaufen (Abblendlicht schon nachgerüstet mit H7 Xenon-optik-birnen) Kann ich da theoretisch einfach die gleichen Lampen nochmal da rein machen wo das Fernlicht reinkommt
Finde in der Betriebsanleitung nichts dazu..

...zur Frage

Seltsames Licht bei den Autos?

Hallo, wenn ich könnte würde ich ein Bild machen. Mir ist in den Tagen mehrfach aufgefallen, dass einige Autos, ein Abblendlicht haben, ist ja klar, dann Nebelschlussscheinwerfer und unter den Nebelschlussscheinwerfern, ist noch ein kleines Licht eingebaut, auf beiden Seiten und je nach dem, wenn das Auto nach rechts fährt, leuchtet die kleine Lampe unter den Nebelscheinwerfern nach recht, fährt das Auto links entlang, leuchtet die Lampe Links, fährt es gerade aus leuchtet keins.

Es ist wie gesagt eine kleine Lampe unter allem an der Stoßstange. Wozu dient das?

...zur Frage

Scheinwerferlampen Tausch / Fernlicht = Abblendlicht?

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Golf VII 2.0 TDI (Halogen) neue Scheinwerferlampen besorgen, da die Standard nicht so der Hit sind. Jetzt meine Frage. Ich will gern die Osram Night Breaker verwenden, da diese in den Tests sehr gut abschneiden. Ist es jetzt so, das Abblendlicht & Fernlicht auf beiden Seiten nur jeweils 1 Birne ist oder sind das auf beiden Seiten 2 verschiedene ? Bitte um Hilfe, ich komm nicht mehr weiter :/

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EPLCPRG/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=4310_419813_57e37df0_57e37df1#rev-dpReviewsMostHelpful-R1THJ29WEWPD3A

Diese sind die, die ich einbauen will.

Danke schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Autoscheinwerfer abblendlicht und Fernlicht?

Ich habe eine frage ich habe mir vor kurzen ein paar angel eyes für mein auto besorgt. Dabeo gab es 4* H7 55 Watt Leuchtmittel xenon blue . jetzt habe ich eine frage wegen dem Fernlicht bzw abblendlicht dürfen die beiden schaltarten die selbe watt zahl haben ?

...zur Frage

moin, bei meiner Bandit S Bj. 2001 (WVA8) geht plötzlich das Abblendlicht nicht mehr. Fernlicht funktioniert, Birne ist neu, Sicherungen scheinen i.O. zu sein.?

...zur Frage

BMW Mini rechtes Licht geht nicht

Hallo, an meinem Mini geht rechts das Abblendlicht nicht. Dachte zuerst dass es eine defekte Birne ist, aber die hab ich ausgetauscht und immernoch kein licht... Fernlicht geht auf beiden seiten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?