Abblendlich geht aus bei Fernlicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Abblendlicht soll ja ausgehen, wenn man das Fernlicht einschaltet.

Du solltest dir eher Gedanken um das linke Abblendlicht machen, das nicht ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkpointarea
16.07.2017, 02:05

Soll es nicht. Nur bei H4 - Scheinwerfern geht das Abblendlicht aus, ansonsten bleibt es für gewöhnlich an. 

0

Kenne mich nicht super gut aus aber ersetzt das Fernlicht nicht sowieso das abblendlicht, da es ja nicht mehr ausreicht muss es ja ersetzt werde.
Ich kann aber auch falsch liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillinconcarne
15.07.2017, 21:23

Oh da hab ich dir Frage wohl nicht richtig gelesen :D Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?