abbeten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit Warzen wegbeten meinst, das geht, jedenfalls bei mir, obwohl ich Atheist bin. Bezahlt eine Flasche Wein

Es hilft! Man gibt was es einem Wert ist! Natürlich gibt es auch Menschen, die ein festes Honorar möchten. Diese Gabe hat jeder in sich!

hilft genauso wie plazebo, und sogar noch ein bisschen besser.
und das plazobos helfen ist nachgewiesen!