Abbdruck in der reithose

3 Antworten

hey, ich bin selbst ein junge und mittlerweile muss ich selber sagen, wenn sie schauen wollen sollen sie das tun, ich mein es zukaschieren ist auf dauer so nervig und kompliziert. steh einfach dazu, das haben mir auch schon viele mädls gesagt.

Hallo, was macht das denn ?

Mein Penis liegt immer im hosenbein meiner Reithose, denn im schritt ist kein Platz !

Bei meiner Freundin sieht jeder ihre großen Schamlippen in ihrer Reithose !

Wir werden halt oft angeschaut und die sind ja nur neidisch, oder?

Reithose mit Handytasche?

Hallo

ich suche eine Reithose mit Handytasche, wichtig ist mir dabei, dass es eine Reithose und keine Reitleggins ist. Am besten wäre die Tasche am Oberschenkel.

Danke schonmal !

...zur Frage

Welchen besatz soll ich für die Reithose nehmen?

Hallo

ich möchte mit wieder eine Reithose kaufen und wollte mal fragen was besser ist mit Stoff oder mit Lederbesatz? meine Reithose ist mit Stoff besatz, ist leder eher besser oder schlechter?

glg

...zur Frage

Weiso riecht meiner Wäsche muffig - vor allem eine Reithose?

Also folgendes Problem, ich wasche meine Reithose regelmäßig und jedesmal wenn ich sie aus der Waschmaschine nehme riecht sie muffig, komischerweise nur die Reithose, aber nicht die anderen Sachen. Die riechen alle ganz ok. Hat jemand Tipps wie ich das verhindern kann, sodass die Reithose wieder gut riecht?

...zur Frage

Worauf achten beim kauf einer Reithose?

Hallo, ich will mir eine Reithose zulegen, da ich anfange mit reiten. Ich hab aber kein Plan worauf ich da genau achten muss damit ich die 'perfekte' Reithose finde. Könnt Ihr mir da vielleicht behilflich sein?

MfG Pegasus1998

...zur Frage

Welche Reithose könnt ihr empfehlen?

Hallo Pferdefreunde, ich bin auf der Suche nach einer passenden Reithose,die bequem sein soll. Schreibt mir doch mal bitte,ob ihr eine Lieblings Reithose habt und wie teuer die war,wenn es möglich ist,wer es auch schön wenn ihr die Reithose verlinken könntet! Was haltet ihr eigentlich von Grip auf Reithosen?

...zur Frage

Ridersdeal Reithose oder Reithose mit habdytasche?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Ridersdeal Reithose mit Handy Tasche wider in Sortiment kommt oder ob ihr Vergleichbare kennt ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?