Abbau von Midazolam beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

viel trinken und Schüsslersalze nehmen.

Kalium chloratum und Natrium chloratum

ich kenne es so dass man den nächsten Tag noch krank geschrieben ist....

Suse1501 03.12.2014, 18:57

Falls ich bis morgen nicht fitter bin, melde ich mich sowieso krank - aber wär natürlich nett gewesen, die hätten mich von sich aus krankgeschrieben (ist aber ein Krankenhaus, schreiben die überhaupt krank ? ) Schüsslersalze hab ich noch nie probiert, wäre mal ein Anlass - aber in die Apotheke komme ich heute nicht mehr, bzw. die hat ja schon zu :(

0
Kerze69 07.12.2014, 14:10
@Suse1501

habe selbst ne Nabelbruch-OP im Krankenhaus hinter mir - daher auch die verspätete Antwort - ich wurde von dort krank geschrieben.

Auch bei einer Magen - und Darmspiegelung kriegt man ordentlich was gespritzt und ist je nachdem wie man es verträgt oder nicht am nächsten Tag mehr oder minder "matschig".

0

Was möchtest Du wissen?