Abbau von Cannabis im Urin

3 Antworten

Auch der erstmals abgegebene Wert von 1,4 ng/ml kann falsch gewesen sein. Dass die durchführende Firma keine Fehler macht, ist unwahrscheinlich. Sofern eine weitere Testung 100 € kostet, ist dies klares Indiz dafür, dass die GmbH eher auf Profit aus ist als um Aufklärung bemüht, ob nicht doch ein eigener Analyse-Fehler vorliegen könnte. 

Falls weitere Schwierigkeiten auftauchen oder MPU fällig ist, rate ich (eindringlich) zu http://drogenmpu.de/

Theo Pütz ist mehr als nur sachkundig. Überzeuge Dich bei Youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=eIaKk2apzhw

Hallo

Kann das richtig sein???

Ja

wenn du erst im Februar aufgehört hast zu konsumieren sind das ja erst knappe 2 Monate.

und dann werden auch noch die Abbauwerte angezeigt

die 1,1ng/ml sind bestimmt THC-COOH Werte, also die Abbauwerte und keine aktiven Werte

1,1ng sind ziemlich wenig. Das Abbauprodukt von THC, also THCOOT wird im Fettgewebe gespeichert und kann bei regelmäßigem Konsum locker 3 Monate nachgewiesen werden. Ich weiß nicht wie oft du davor noch geraucht hast, aber vllt wurden einfach nur noch Restbestandteile des Konsums im Körper gefunden.

Urinprobe ungültig/nicht auswertbar?

Hallo, eine von mir in der Vergangenheit liegende urinprobe war mit ca 150 ml urin gefüllt und noch ca 75 ml wasser aus dem waschbecken direlr nach der urinabgabe, also befanden sich im Becher insgesamt um die 225 ml, ist der urin im Hinblick auf thc nachweisbar bzw. überhaupt auswertbar? Letzter und erster Konsum vor 5 und 6 tagen..

...zur Frage

Erwischt, unter 1 ng/ml THC im blut probezeit, ?

Hi, ich wurde vor 7 wochen von der polizei angehalten. die haben nen drogentest gemacht (urin) und der war positiv, dann bin ich mit auf die wache und mir wurde blut abgenommen. Die Blutergebnise sind angekommen und es stand in dem Brief nur dass der Wert unter der Grenze, also 1 ng/ml THC im Blut liegt. Welche Strafe droht mir jetzt, weil ich ja auch noch in der Probezeit bin. Ansonsten hatte ich nie was mit der Polizei zu tun.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?