Abbau Kohletabletten bei Durchfall?

1 Antwort

Denke mal, dass es davon abhängt, wie viel und wie lange das genommen wurde. 

Ich habe gestern  4 Stück genommen für einen Tag. Weil die Klinik in Thailand mir gestern dann sagte als es nicht besser wurde, dass man das gar nicht so verabreichen würde bei dem Krankheitsverlauf🤔 ich muss dazu sagen hatte schon seit sonntag probleme und die Medikamente die man in der Apotheke bekommt haben so alle nicht angeschlagen, und gestern noch Fieber dazu, desshalb der Klinikbesuch

1

Magen-Darm in der Partnerschaft wie damit umgehen?

Unangenehmes Thema aber dennoch interessiert es mich - wie handhabt ihr Magen-Darm in der Partnerschaft?

Schlaft ihr in unterschiedlichen Räumen?

Wird für den anderen die Schüssel gehalten und auf den Rücken geklopft oder das einfach mal ignoriert? Versucht ihr Durchfall voreinander so lange es geht zu verheimlichen oder wird offen darüber gesprochen?

...zur Frage

Durchfall fast dunkel Schwarz?

Beim Stuhlgang hatte ich keine Schmerzen oder sonstiges.

...zur Frage

Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

Hallo, ich habe auf der nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen sehr viel Alkohol konsumiert. Das ich mich übergeben habe und ein Filmriss habe aber um das geht es mir nicht ich wollte fragen ob das normal ist das man danach durchfall hat extrem wässrig und so lange( Donnerstag morgen)?Haben Wodka Energie und Desperados getrunken.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Eine Kurze frage wenns geht kann jemand helfen?

Also ich habe gestern drei kohletabletten zu mir genommen wegen dem durchfall und am nächsten tag habe ich tannalbin tabletten zu mir genommen mein arzt verschrieb mir beide ich habe die tannalbin tabletten am nächsten tag zu mir genommen also mein stuhl ist schwarz und fester geworden ich wollte nur fragen ob das schädlich ist

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Durchfall und pille in der 3. Woche?

Hallo. Ich nehme schon länger die pille, bin jetzt momentan in der 3. Einnahmewoche. Habe heute stressdurchfall, würde aber gerne heute abend weg und wollte deshalb aktivkohle nehmen. Wie wirkt das sich auf die pille aus? Kann ich die kohletabletten 4h nach der pille bedenkenlos nehmen? Nehme am sonntag die letzte pille. Mein freund und ich nutzen zusätzlich kodome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?