Abbau Kohletabletten bei Durchfall?

1 Antwort

Denke mal, dass es davon abhängt, wie viel und wie lange das genommen wurde. 

Ich habe gestern  4 Stück genommen für einen Tag. Weil die Klinik in Thailand mir gestern dann sagte als es nicht besser wurde, dass man das gar nicht so verabreichen würde bei dem Krankheitsverlauf🤔 ich muss dazu sagen hatte schon seit sonntag probleme und die Medikamente die man in der Apotheke bekommt haben so alle nicht angeschlagen, und gestern noch Fieber dazu, desshalb der Klinikbesuch

1

Wieso lange dauert es bei Durchfall ungefähr, bis Kohletabletten den Durchfall stoppen?

Wieso lange dauert es bei Durchfall ungefähr, bis Kohletabletten den Durchfall stoppen?

...zur Frage

Abbau von Alkohol im Körper erst nach vollständiger Aufnahme?

Wird Alkohol im Körper erst abgebaut, wenn der vorher zugeführte Alkohol vollständig aufgenommen wurde? Oder passiert dies simultan, also wird gleichzeitig im Magen/Darm aufgenommen und von der Leber abgebaut?

...zur Frage

Durchfall fast dunkel Schwarz?

Beim Stuhlgang hatte ich keine Schmerzen oder sonstiges.

...zur Frage

Was fehlt dem Körper, wenn er Durchfall hat? und Was ist in Kohletabletten enthalten?

Hallo

warum hat man Durchfall? Als das bekommt man ja nicht einfach so, ist das ein Zeichen für einen Mangel der hat der Körper irgendwelche Gifte aufgenommen? Oder was bedeutet das, wenn man einfach nur Durchfall hat, es einen aber sonst gut geht? und was ist in Kohletabletten enthalten, das der Durchfall wieder weg geht?

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Durchfall und pille in der 3. Woche?

Hallo. Ich nehme schon länger die pille, bin jetzt momentan in der 3. Einnahmewoche. Habe heute stressdurchfall, würde aber gerne heute abend weg und wollte deshalb aktivkohle nehmen. Wie wirkt das sich auf die pille aus? Kann ich die kohletabletten 4h nach der pille bedenkenlos nehmen? Nehme am sonntag die letzte pille. Mein freund und ich nutzen zusätzlich kodome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?