ABBA

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 19 ABSTIMMUNGEN

Ich fand die Blonde süß. 52%
Ich fand die Dunkle besser. 26%
Mir gefielen beide nicht. 21%

16 Antworten

Ich fand die Dunkle besser.

Also ich fand beide auf ihre Art hübsch. Weißt du früher dachten alle, Blond , Groß, wunderschön. Aber es gibt auch viele Stars und Models die eine andere Haarfarbe haben z.b. Vanessa Hudgens. Bei Germanys next Topmodel werden meist immer blonde Topmodels. Ich kan jetzt gerade nur sagen ich fand die schöner. Eigentlich kommts mir nicht auf das Aussehen an.

anni fried - (ABBA)

Beide sind schön, jede auf ihre Art!
Ganz davon abgesehen, die Stimmen sind doch das wichtigere bei beiden - und die waren Weltklasse. Da könnte sich heute so manche Möchtegern - Sängerin einige Scheiben von abschneiden!!!

ich fan die ganze Truppe gut und ihre Hits sind ja auch heute noch Ohrwürmer..

wie kannst du behaupten, das alle Agneta schöner fanden? Dir gefiel doch Frida besser, also können nicht alle Agneta schöner finden

Ich fand die Blonde süß.

Weil Blond in dieser Zeit und teilweise noch immer beliebter ist

Ich fand die Blonde süß.

Waren aber beide gut und das Quartett insgesamt Einmalig.

eine Antwort fehlt: mir gefielen beide! Haben die Beste Musik gemacht, die es je gab (alle 4...)

Ich fand die Blonde süß.

Aber heute gefällt mir die dunkle besser

kodiaksa 20.07.2008, 18:33

Ist ja lustig. Bei mir umgekehrt, mir gefällt heute die Blonde besser.

0
Mir gefielen beide nicht.

So richtig scharf war keine von den beiden!

Weil Blonde immer Oberhand haben...........auch wenn es niemand zugeben will.

Ich fand sie beide klasse.

Ich fand die Blonde süß.

Ich find Agnetha geil, sie hat so schöne Haare, auch heute noch!!

Ich liebe sie Beide😍 und das mit 14 Jahren. In diesem Jahrhundert. Ich sollte geehrt werden😂

beide waren gute sängerinnen.

ich fand beide hübsch

Mir gefielen beide

Was möchtest Du wissen?