Abartiges verhalten bei Jungs = cool, bei Mädchen=abstoßend.. WARUM!

6 Antworten

Aha jeder Junge/Mann ist so... Ganz ehrlich? Ich trinke und rauche nicht, da es unnötig Geld kostet, es Ungesund ist und nicht schmeckt. Nicht jeder Junge/Mann steht auf Partys etc. DU schaust zu viel Filme!

Sorry aber ich schau definitiv nicht zu viele Filme! Ich sage lediglich wie es in MEINEM Umfeld so der Fall ist, wenn das bei dir anders ist dann ist es halt so. Aber ich rede aus MEINEN Erfahrungen nicht von deinen.....!!!

0

Ich kann ilikeittoride auch nur zustimmen... Das ist absoluter Schwachsinn... Cool ist das nicht, nötig auch nicht... Dann haben die aanscheinend noch nicht die Reife.

Lese ich da soetwas wie Neid in deinem Beitrag? DIE "dürfen" das, und ICH "darf" das nicht! So eine Gemeinheit!! Sieh es mal so: Du hast die Freiheit, dieses Verhalten bei Jungs gleichermaßen abstoßend zu finden wie bei Mädchen, was es ja letzlich auch ist. Und wenn sich die Typen unbedingt ins Koma saufen wollen ... ist doch ihr Problem.

Was möchtest Du wissen?