ABARTIGE ZAHNSCHMERZEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein frei liegender Nerv also meine alte Zahnärztin hatte meinen Zahn gebohrt doch hatte eine Füllung vergessen dann wurde mein Zahn mit Karies befahlen und die bohrten sich zum Nerv durch ich hatte schmerztabletten benutz halfen aber nicht wirklich aber ein Glas mit Salz Wasser war perfekt am nächsten Tag ging ich zum Zahnarzt und er bohrte noch etwas und machte eine kleine Füllung rein Resultat keine Schmerzen mehr Danke an die Kommentare

Da werden bis morgen wahrscheinlich nur Schmerztabletten helfen , wenn du keine zu Hause hadst evtl eine Gewürznelke an den Zahn legen , aber wenn das so wehtut eher kontraproduktiv.... Gute Besserung !!

Schmerztablette und probieren ob wärme oder Kälte hilft und aufjedenfall zum Zahnarzt. Gute Besserung.

HILFE ZAHN GEZOGEN Mir wurde vor einer Woche ein entzündeter Backenzahn gezogen und ich habe immernoch so starke Schmerzen das ich fast täglich umkippe?

Mir wurde vor einer Woche ein entzündeter Backenzahn gezogen und ich habe immernoch so starke Schmerzen das ich fast täglich umkippe nichr mal Ibuprofen 600 wirken dagegen ich war schon zweimal beim Zahnarzt und er hat die Wunde aufgemacht weil sie noch richtig verheilt jetzt ist sie immernoch offen und ich habe Soooo dolle Schmerzen und weis nicht mehr weiter ,bin am verzweifeln:(

...zur Frage

Meine Freundin hat eben die Weisheitszähne rausbekommen und zwar alle 4 , 30 Minuten sind vorüber und sie hat schmerzen , der Arzt meinte ...?

Der Arzt meinte wenn leichte Schmerzen kommen sollte sie Schmerztabletten nehmen , jedoch ist alles angeschwollen und sie weiß nicht wie sie Tablette schlucken soll !?
Kann mir da wer weiter helfen ??
Bild zu den Tabletten ist auch mit drin
Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man gegen starke Zahnschmerzen tun!

Hey leute ich habe gerade totale zahn schmerzen so extrem..... aber mein zahnarzt hat zu was kann ich jetzt kurzfristig machen damit das weg geht

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Zahnarztbesuch(Füllung)?

Ich hatte letztes Wochenende plötzlich schmerzen am Zahn der eine Füllung vor ca. 2 Jahren bekommen hat. Am Montag war ich beim Zahnarzt und die Füllung ist neu gemacht worden. Als die Betäubung nachließ habe ich leichte Schmerzen nich am Zahn gehabt bis gestern. Ich hab gemeint das kommt halt von der neuen Füllung. Seit heute habe ich so schlimme Schmerzen am Zahn (Oberkiefer) und auch am Unterkiefer links, also unter dem Zahn. Und ich habe die Schmerzen nicht immer, nur plötzlich und das immer nur paar Minuten. Dann hört es auch wieder auf. Mir wurden auch meine Zähne gesäubert mit einer kleinen Bürste und es wurde dann auch ein gel aufgetragen gegen Kälte Empfindlichkeit. Mir ist auch heute auf gefallen das überall sich mein Zahnfleisch löst. Ganz komisch das hatte ich noch nie, nächste Woche habe ich noch einen Termin, aber da ich so starke Schmerzen habe weis ich nicht ob ich so lange warten soll, oder ist das normal nach der neuen Füllung?
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zyste in oder an der Zahnwurzel

Abend, war grad beim zahnarzt weil ich zahnschmerzen hatte und das war schön länger so wurd aber schlimmer jetzt haben sie ein bild von meinem zahn gemacht und da ist eine zyste an der zahnwurzel zusehen ausserdem ist mein zahn gebrochen oder angerissen und jetzt hat sie mich zum kieferchirug geschickt.

Wie machen die das dort? Kann man das auch unter vollnarkose machen? (hab ziemliche angst vor schmerzen) wie lange dauert so ein eingriff? und falls der zahn entfernt werden muss, übernimmt die krankenkasse das wenn man so ein ersatz zahn haben will oder so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?