ABARTIGE ZAHNSCHMERZEN!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war ein frei liegender Nerv also meine alte Zahnärztin hatte meinen Zahn gebohrt doch hatte eine Füllung vergessen dann wurde mein Zahn mit Karies befahlen und die bohrten sich zum Nerv durch ich hatte schmerztabletten benutz halfen aber nicht wirklich aber ein Glas mit Salz Wasser war perfekt am nächsten Tag ging ich zum Zahnarzt und er bohrte noch etwas und machte eine kleine Füllung rein Resultat keine Schmerzen mehr Danke an die Kommentare

Schmerztablette und probieren ob wärme oder Kälte hilft und aufjedenfall zum Zahnarzt. Gute Besserung.

Da werden bis morgen wahrscheinlich nur Schmerztabletten helfen , wenn du keine zu Hause hadst evtl eine Gewürznelke an den Zahn legen , aber wenn das so wehtut eher kontraproduktiv.... Gute Besserung !!

Was möchtest Du wissen?