Abacus Nachhilfe?

2 Antworten

Hallo, nein läuft die nächste Arbeit blöd oder passt denn Eltern etwas nicht wirst Du am nächsten Tag sofort deine Klienten los, auch wenn Du krank bist und eine Vertretung kommt, werden die Eltern sofort gefragt ob sie wechseln wollen und schwupps ist dein Job weg. Und die Bezahlung ist nicht gut..
Mich hat man nach Vertragsabschluß ein halbes Jahr ohne Klienten gelassen und logo auch ohne Bezahlung. Außerdem bist du dann selbständig tätig und der Aufwand lohnt sich nicht.

Also Fingerweg, sehr schlechter Arbeitgeber!!!!!!!!!

Liebe Georgina40,

schade, dass es Ihnen bei ABACUS nicht gefallen hat. Das Beispiel mit der Krankheit, das Sie angeführt haben, ist schon richtig. Aber versetzen Sie sich einmal in einen Schüler, der in den nächsten Tagen eine wichtige Arbeit schreibt und dann von seinem Nachhilfelehrer informiert wird, dass die nächsten Unterrichtseinheiten wg. Krankheit ausfallen. Natürlich haben Sie als freie Mitarbeiterin auch die Möglichkeit selbst eine Vertretung zu schicken - aber wenn Sie niemanden kennen, muss der Schüler ja weiter versorgt werden.

Weshalb Sie ein halbes Jahr ohne Auftrag geblieben sind, wissen wir nicht. Auf Nachfrage hätte Ihnen Ihr zuständiges Institut bestimmt erklärt woran es liegt.

Herzliche Grüße

0

Es kommt immer darauf mit an ob die Kinder mitmachen und es auch annehmen! Habe auch mal bei Abacus nachhilfe gegeben und es hat gut funktioniert! Probier es einfach mal aus!

Was macht man mit einer Latexmaske mit Mundkondom?

Im Fetischbereich gibt es Masken aus Latex die Mundkondome angearbeitet haben. Wozu ist das gut und wie "spielen" erwachsene Menschen damit "einvernehmlich"?

Hat mit solchen Masken schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungsberichte mit der Online-Nachhilfe Revolution?

Hey liebe Community, Ich (schülerin, 10.Klasse) suche seit einiger Zeit eine gute Nachhilfe für Französisch. Nach ein bißchen rumfragen bin ich auf die Online-Nachhilfe Revolution gestoßen. Mich würde Interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht hat und vielleicht etwas dazu sagen kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ausbildung zur Verkäuferin Erfahrungen ?

Hey, ich überlege mich als Verkäuferin in einem Blumenladen zu bewerben. Allerdings bin ich eine richtige Matheniete und habe das Fachabi wegen dem Rechnungswesen nicht geschafft. Kommt in der Ausbildung viel Buchhalung vor ? Außerdem kann ich nicht mit Menschen umgehen, da ich zu schüchtern bin. Was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Nachhilfe Abacus gemacht?

Wie sind die Lehrer? Preis---Leistungsverhältnis, wie geht der Unterricht von statten? Werden da alle Fächer angeboten?

...zur Frage

Ist Englisch Nachhilfe zu geben anstrengend, Erfahrungen?

Ich bin in der 11. Klasse und relativ gut in Englisch. Ich habe mir überlegt, irgendeinem jüngeren Schüler Nachhilfe zu geben, aber ich bin verunsichert, ob ich überhaupt eine gute Nachhilfe Lehrerin machen würde. Wie viel Zeit nehmen die Vorbereitungen auf die Nachhilfestunden in Spruch? Hat jemand von euch schon einmal Englisch Nachhilfe gegeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?