Ab1933 Was war am 12.11.1933 Ereignisse?

3 Antworten

Mal wieder einer, der sich freiwillig als bildungsfern outet. Willkommen im Club. Back dir ein Ei drauf, wenn du es nicht weisst oder gewillt bist es aktiv zu suchen. Zurecht fragst Du, wozu soll ich das wissen. Dir ist eben was anderes halt wichtiger.

Zeugt ja auch einer gewissen Intelligenz nervige Sachen zu delegieren.

Die Rolle der Frau in den Goldenen Zwanzigern

Hallo ihr :) und zwar habe ich jetzt bald präsentationsprüfung. Mein Thema lautet: Brachten die goldenen zwanziger ein veränderung der Frauenrolle mit sich? Ich bräuchte noch etwas Materiel. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Internetadressen. Oder kann irgendjemand ein Buch empfehlen. Ich muss außerdem komplett die goldenen zwanziger kennen und die rolle der frau (unabhängig von zeit)

...zur Frage

Wichtige Ereignisse in Deutschland 1933-45?

Ich muss für den Unterricht ein Dokument zusammenstellen in dem wichtige Ereignisse in Deutschland von 1933 bis 1945 beschrieben sind. Dabei spielt nicht immer das Datum eine wichtige Rolle, sondern der Ablauf wichtiger Ereignisse. Habt ihr gute Ressourcen oder wisst vielleicht selber über diese Zeit genauer Bescheid? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie beschreibe ich diese Karikatur?

Hallo, haben in Geschichte diese Karikatur als Hausaufgabe aufbekommen!

könnt ihr mir helfen? Es handelt sich um Nachkriegszeit/Potsdammer Konferenz!

Dankeschön

...zur Frage

Wann entsteht eine Totalreflexion? Beschreibe woman Totalreflexion verwendet?

Dankeschön

...zur Frage

Leuchtkraft und Rußen der flammen ändern sich mit zunehmender Länge der Alkan- Moleküle. Beschreibe die Veränderung und begründe. CHEMIE AUFGABE bitte helfen?

...zur Frage

Wichtige historische Ereignisse?

Könnt ihr mir wichtige/interessante Ereignisse sagen von der Steinzeit bis ca 1900 geht alles. Wenn möglich mit Jahreszahl.

Z.B.: interessante Erfindungen/Revolutionen/Kriege/wissenschaftliche Erkenntnisse/Entdeckungen /Reisen/Fortschritte in der Forschung/ Konzerte oder Festivals/Morde/Entstehung von Kunstwerken/Theaterstücke.... und so weiter bin gespannt was euch einfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?