Ab18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch immer was bestellt. Bei Amazon oder über beide Ebay Portale, Kleidung usw.
Auf den Namen meiner Eltern und wenn es ab 18 war, haben die es für mich angenommen.

Bei Lieferungen von Filmen und Spielen ab 18, muss der Perso des Bestellers vorgezeigt werden. Also wenn, dann komplett auf den Namen Deiner Eltern.

Du darst, wenn du noch keine 18 bist, noch gar nichts bei ebay bestellen. Das steht ausdrücklich in den AGB und denen stimmt man zu, wenn man sich dort anmeldet. Also wenn schon müssen es eh deine Eltern bestellen und dann dir geben. Das hat nichts mit der Altersfreigabe des Produktes zu tun, sondern gilt für alle Produkte!

Wenn du mach dem Alter gefragt wirst musst du halt etwas schummeln. Bei ebay müsste das aber auch so gehen da die meisten Händler gar nicht fragen.

Was möchtest Du wissen?