Ab Wv cm ist ein Penis zu klein?

10 Antworten

Keine Sorge, 14cm sind normal und reichen volkommen aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im oberen Durchschnitt.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Für guten Sex ist die Penisgröße übrigens nicht so wichtig, es kommt eher auf die Technik an. Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein.

Die Penisgröße ist den meisten Frauen aber eh ziemlich egal.

Die wenigsten Frauen würden dich wegen deinem Penis von der Bettkante stoßen.

Bei ein paar Zentimetern (ja, das soll es geben) wird die reine Penetration tatsächlich etwas schwierig (wobei es dann andere Möglichkeiten gibt und die meisten Frauen durch die reine Penetration ohnehin nicht zum Orgasmus kommen), aber dazu gehörst du mit deinen 14 cm ganz sicher nicht,

damit lässt sich uneingeschränkt "Spass haben".

Herzlichst

14cm ist durchschnitt also absolut nicht zu klein. Die meisten männer haben so zwischen 12 und 17cm. Die allerwenigsten weichen davon ab (auch wenn das durch pornos und meist falschen angaben von Männern anders erscheint).

wann "zu klein" ist ist denke ich bei jeder Frau anders. Bei mir wäre das denke ich wenn er meinen G-Punkt nicht erreicht (bei mir ca 8cm tief). Kommt aber natürlich auch immer auf den Partner an (sein selbstbewusstsein und inwiefern er z.B. mit fingern und zunge ausgleichen kann).

Ist mein Penis zu klein?

Ich (13, m) habe das Gefühl, dass mein Penis zu klein ist. Mein Penis ist 11,5 cm im erregten Zustand lang. Ich habe auch schon Intimbehaarung, Samenergüsse, aber meine Freunde haben schon einen Penis mit einer Länge von 14-15 cm und ich komme mir ein bisschen unterentwickelt vor. Ich hoffe ihr könnt mir eine Beurteilung geben, ob mein Penis zu klein oder nicht groß genug für mein Alter ist.

...zur Frage

Ist ein penis mit 14 cm klein/ groß also wenn er steif ist bin 16

Wär nett wenn ihr eure ehrliche Meinung schreibt Vorallem die mädchen

...zur Frage

Komplexe wegen meinem penis?

Hi leute. Ich bitte darum dass die Leute kommentieren die selber persönliche Erfahrung in diesem Bereich haben.

Mein penis ist erigiert 13.5-14 cm lang. Und ungefähr 4.5 cm breit.

genügt das um eine Frau zu befriedigen? Ich lese sehr oft dass Frauen so einen penis zu klein finden und kriege deshalb dauernd komplexe und Angst.

ich bitte um eure Hilfe !

...zur Frage

Hallo bin 14 jahre alt und mein penis ist?

Ahallo bin 14 jahre alt und mein penis ist schlaff 4cm und steif 16 cm ist das normal das er schlaff so klein ist

...zur Frage

Welche Kondomgröße brauche ich und welche Marke würdet ihr empfehlen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein Penisumfang ist 14cm und mein Penis um die 14 cm lang.Vllt könntet ihr mir ja helfen

LG

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?