Ab wo mißt man die länge des Penisses. Vor oder ab hinten des Hodensackes.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Konzulweyer,

man misst den Penis ab dem Punkt, wo er so zu sagen aus dem Körper austritt. Also das Lineal einfach an der Oberseite des Penis anlegen und vom Schambereich bis zu Spitze messen.

LG Sascha

Lass es einfach

😂😂😂😂😂

0

Leg das Lineal an der Oberseite an und miss dann bis zur Spitze der Eichel