Ab wo Dragonball Super gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folge 27 ist die letze folge mit dem wo freezer gold ist dann gehts mit der Story weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ab folge 28 schauen, da fängt die neue Story an, wo gegen Universum 7 und 6 kämpfen, also Champa (sein bruder) und Bill ;-) Danach Black goku also die ARC und jetzt die nächsten ARC mit alle Universums tunier ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoami
02.03.2017, 20:08

Danke

1
Kommentar von AAXXB24
03.03.2017, 18:49

ich war aber erster :(

0

Ja allerdings würde ich trzd von vorne anfangen da der Kampf gegen beerus in der Serie um Welten besser ist. Gegen freezer könntest du dir dann wieder rum klemmen. Da reicht der Film genauso. Also dann ab Folge 27 weiter sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoami
26.03.2017, 20:40

Danke fürs Antworten bin jetzt so am Ende vom Future Trunks Arc.

0

Hey,

bin vielleicht etwas spät aber sinnvoll wäre ab Folge 1, da Dragon Ball Z das Prequel von Dragonball Super ist :)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoami
02.03.2017, 00:53

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?