Ab wlchen alter darf man eine Feste Freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Auch 3-jährige mit unterschieldichen Geschlecht dürfen natürlich fest befreundet sein. Das Gegenteil wäre ja befeindet und es gibt kein Gesetz dass man jugendbedingt befeindet sein muß.

Für Freundschaften gibt es keine Gesetzlichen Vorschriften und die kann es auch nicht geben.

Für gewisse intime Aktivitäten muss man jedoch nach dem Gesetz volljährig sein. Die Kirche geht sogar so weit dass man dafür (Kirchlich)verheiratet sein muß.

Da gibt es keine gesetzliche Vorschrift. Man darf eine feste Freundin haben, wenn man reif genug dafür ist. Es gibt Jungen, die mit 13 schon die Reife dafür haben, andere sind mit 25 noch zu unreif. Aber ein konkretes Alter: "ab jetzt darfst Du" - gibt es nicht.

Das gibt es kein festgelegtes Alter solange ihr keinen XXX habt. Wobei ich denke, mit 11 Jahren sollte man seine Kindheit noch ohne Partner genießen.

Da gibts kein alter, aber FESTE freundin beinhaltet, knutschen und auch s*ex und den darfst du erst mit 14 jahren haben

Wuhki 09.08.2010, 10:35

in der heutigen Zeit ist man doch schon mit 11 Jahren keine Jungfrau mehr ;) und mit 14 ist man bereits schwanger

0
David1999 09.08.2010, 10:38
@Wuhki

Wow ach echt.Verücht wie manche Jugendliche sind

0
Rhagai 09.08.2010, 10:38
@Wuhki

Ich bin 20 und hab noch mit keiner geschlafen. Nicht weil ich keine abbekommen würde, sondern weil ich mir selbst keinen Druck auflege und nicht mit der erstbesten ins Bett will -> find ich sowieso den grössten Schwachsinn den man machen kann, mit einer ins Bett weil mans einfach mal gemacht haben will.

0
Rami1996 09.08.2010, 10:45
@Rhagai

ja ich find das ja auch extrem scheiße!!! ich würde das auch nd machen

0

das hat nichts mit Alter sondern mit Reife zu tun und auf Grund der Fragestellung würde ich sagen: Warte noch.

ubuntuFan 09.08.2010, 10:37

da hat der kollege hier wohl recht...

0

wenn du das noch fragen musst : nie

ansonsten : ab wann du dich reif fühlst

da gibt es keine gesetzesgrundlage für

Was ist das denn für eine Frage?

Meinst du etwa, da gibt es eine gesetzliche Regel?

Du darfst eine feste Beziehung haben, wannimmer du willst.

Was sind das für Fragen?. Darf man immer natürlich

ab dann wenn du denkst reif genug zu sein um das ganze gelaber auszuhalten...

da gibt es kein alter für, die darfste immer haben

Kollegah, mein Bruder is 6 und hat eine, glaubt er,:D Du kannst sie oder ihn, haha, nehemn wann immer du willst, steht ja schon ein paar mal da, natürlich sollte sie auch einverstanden sein !haha Hau rein großer, und glaub mir, so hart wie es sich jetzt anhört, scheiß mal in der Beziehung auf die Meinung deiner eltern ;) Sorry für diese art von ausdruck:D

nur 99 Jährige in Begleitung ihrer Eltern dürfen eine feste Freundin haben und die müssen auch vorher Fragen ob sie das dürfen

schicksal gibt keine regeln

ich denke es hat nichts mit deinem alter zu tun

Mit 80 Jahren sei es dir gegönnt

Alves 03.11.2010, 19:31

beste antwort überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?