Ab wiwviel Jahren darf man ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich darf man erst ab 16 Jahren einem Fitnessstudio beitreten. Dennoch gibt es manche unprofessionelle Studios die aucg jüngere annehmen um möglichst viel Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddmmyyyy
29.11.2015, 02:01

Wären denn dann 0,5 Jahre darunter auch ok?

0
Kommentar von nadley2103
29.11.2015, 02:02

kommt auf das Fitnessstudio darauf an. ich würde einfach mal hingehen und fragen. manche nehmen einen ja auch unter 16 mit der Einwilligung der Eltern :)

0

Ja Du darfst. Aber such Dir ein ordentliches raus, denn mit falschem Training kannst Du Deinem Körper Schaden zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin (15) geht regelmäßig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddmmyyyy
29.11.2015, 01:59

Danke! :)

0

Man sollte mit Fitness erst mit 16 oder älter Anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fitnesstudio hat keien altersbegrenzung musst nur wissen wie die geräte gehen. Natürlich erst ab 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUkrainaRusse
29.11.2015, 02:01

Tja.Wenn ein 12 Jähriger zu einem Fitnessstudio geht will ich garnicht wissen wieviele Verletzungen er schon hat

0

Was möchtest Du wissen?