Ab wievileen Kilometern bekommt meine eine Busfahrkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch die müssten dir bezahlen die grenze bei uns ist 3,5 km

Üblicherweise ab 2 km
Die Schule legt jedoch den Weg fest. Dabei orientieren sie sich an den kürzesten, nicht immer den sichersten Weg.

Bei uns an der Schule ist die Grenze für die 5-10 Klasse 2,8km und für die Oberstufe 5km.

Wichsen in der schule?

Hab mal gehört das manche in der Schule wichsen, habs aber nie selber gemacht. Wo macht ihr das und ist das geil?

...zur Frage

Kein schulwegticket?

Heii, wir haben heute wieder Schulanfang und ich bekomme keine busfahrkarte, da ich 100m zu nah an der Schule wohne ,dass akzeptiere ich auch.aber letztes Jahr sind in unsere Straße Flüchtlinge gezogen, die auch Kinder in meinem Alter haben und die Kinder bekommen busfahrkarten Nun meine Frage, was kann ich machen es ist unfair

...zur Frage

Busfahrkarte verloren schule?

Wird die mir nochmal gezahlt , wenn nein wieviel kostet sie? ( ich wohne in bayern )

...zur Frage

Busfahrkarte verloren

Hi habe gestern meine Busfahrkarte verloren weil leider nicht wo...

...in der Schule habe ich überall gekuckt dort war sie nicht jetz hofe ich das sie im Bus ist

aber was soll ich machen wenn sie dort auch nicht ist??

In der Schule hat die sekretärin gesagt die kostet 35€ aber ein Freund zahlt immer über 70€...

...kann man nicht einfach zum Schulleiter gehn und so ein Zettel beantragen das ich eine

habe halt i-wie meine Karte verloren habe oder so.

Ich hae schon gesehen das leute dort so ein Zettel dem Busfahrer gezeigt haben

und denoch reingekommen sind

...zur Frage

Wie viel kostet eine Busfahrkarte zur Schule ?

Hallo ich wollte fragen wie viel eine Busfahrkarte im Monat kostet also aus einem Ort in den anderen zur Schule für ein 14 jährigen sind ca .6 km in eine Richtung (innerhalb Deutschlands )

...zur Frage

Ab was für eine Km entfernung von der Schule bekommt man einen Kostenlosen ticket? z.B. Schocktiket

Meine Schule ist 3,4 Km entfernt von dort wo ih wohne bekomm ich kostenlos eine monatskarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?