Ab wievielten Tag nach Zungenpiercing darf man wieder knutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem von meinem kumpel waren es 4 tage

:D Cool, bei mir sind es schon 10! :D

0

Nach dem stechen 6 std. nicht rauchen, nichts essen und nicht küssen.. Ich hab mir direkt ne Kippe angemacht und bin zu Mc Doof gegangen, ich lebe noch und meine Zunge ist auchnoch dran. :> Mach was du willst.^^

Mindestens 3 Tage mit dem Essen. Knutschen 2 Wochen. Geht eh nicht, wenn das STäbchen noch so lang ist. Außerdem sabbert man dann so viel.

Frisches Zungenpiercing & kiffen?

Hallo zsm Habe mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen, meine piercerin hat mir ausdrücklich gesagt ich darf 2 wochen nicht rauchen/ kiffen etc. habe aber im internet gelesen dass das garnicht so schlimm sei Jetz frag ich mich: darf ich nun kiffen oder nicht? Nicht rauchen hallte ich locker 2wochen aus aber kiffen denke ich nicht Also Darf ich das ? Und wenn nein: was würde passieren wenn ich es doch mache ? Danke im vorraus

...zur Frage

Zungenpiercing stechen lassen / Kosten / Gefahren?

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein Zungenpiercing stechen zu lassen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Folgen habe.. Kann es auch in irgendeiner Art und Weise die Stimme behindern? o.ô Und weiß jemand die ungefähren Kosten? Spürt man den Stich sehr und ist es besser wenn man es von oben oder unten gestochen bekommt? Danke im vorraus und bitte keine Antworten wie " Zungenpiercing ist doch eh hässlich ".. Ist ja meine Entscheidung :)

...zur Frage

Ich bin abgestumpft?

Mir kann man die allerschönsten Worte sagen, es bringt nichts. Bei mir kann man damit nicht mehr punkten. Man könnte mich mit Geschenken überhäufen, auch das bringt bei mir keine Pluspunkte. Ich spiele einfach das Spielchen mit, lass sie denken ich würde drauf reinfallen. Bis sie bei mir Anzeichen in Richtung Körperlicher Nähe machen, lass ich sie fallen als hätte ich sie nie kennengelernt, die Männer. Sprich, aus dem Auge aus dem Sinn. Zwar rennen sie mir erste Zeit dann noch hinterher, mit den Worten, ich hätte zu denen doch auch gesagt dass sie was Besonderes wären und bla bla bla und was schon nich alles * gähn * Ich schenke ihnen meine Beachtung garnicht mehr.

Ist das normal ?

Das Spiel was einst mein Ex mit mir trieb, spiele ich nun weiter ??? Ich erkenne mich nicht wieder.

...zur Frage

zungenpiercing & Rauchen?

Ich habe mir am Montag vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen und bin wirklich stolz darauf, doch das sie so fett geworden ist langweilt bisschen aber ja :D Auf meinem Zettel den ich vom Piercer bekommen habe steht das man nach jedem Essen Rauchen oder Trinken den Mund spülen sollte, das hatte er mir ja auch gesagt aber ab wann darf ich den rauchen? Den ersten Tag habe ich natürlich nicht gerraucht was auch schwer war, aber gestern hatte ich es nichtmehr ausgehalten und habe 5 mal an einer gezogen und ein schlechtes Gewissen gehabt :/... Kennt sich da einer aus und hat vielleicht selber ein Zungenpiercing und Erfahrung damit wann ich wieder rauchen darf und wenn man es nicht aushält was man dann beachten muss :)?
Liebe grüße

...zur Frage

zungenpiercing eingerissen was tun

ich hab jetzt mein piercng schon 6 Wochen und es ist immer noch angeschwollen. als ich heute beim piercer war hat er mir gesagt dass mein zungenpiercing ziemlich eingerissen ist und dass ich nicht damit spielen darf obwohl ich das gar nicht mache :/ habt ihr vll noch irgendweche tipps für mich?

...zur Frage

6 tage nach zungenpiercing alkohol trinken?

Hey :) alsoo.. ich hab mir vorgestern mein zungenpiercing stechen lassen & jetzt ist die Zunge halt voll angeschwollen und so aber ich pflege es ja gut und mach das was der piercer gesagt hat ( Verzicht auf Nikotin, Milchprodukte , mit eisWürfel kühlen usw...) gestern Abend hatte ein Freund von uns Geburtstag und ich hab auf Alkohol verzichtet. nur jetzt meine frage .. die Woche die jetzt kommt gehen wir nach Berlin ein paar Tage mit vielen Freunden .. und natürlich wird da auch alk getrunken .. Donnerstag ist der erste Abend .. Das wär dann fast eine Woche seit ich das piercing habe.. denkt ihr Alkohol ist wieder möglich oder leider nicht ?:/ wie war es bei euch ?? ( Kommentare wie ' zungenpiercing hässlich, selbst schuld bitte sparen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?