Ab wievieln jahren sollte man blutrote küsse lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Bin nun 14 und habe den ersten Band gelesen ... bin grad beim 2. (: Ich bin auch der Meinung, wie ApfelSucht, das es auf Reife ankommt und was man verträgt... Ich finde es sehr schön und gut verständlich also würde ich nicht sagen ab 16 oder 18! Soo schlimm ist es jetzt nicht... ich hoffe ich konnte dir helfen (:

ich hab sie näml auch alle gelesen mit 13 (ez bin ich a 14 :P ) & ich hab hal überlegt ob ich des so weiterempfehlen sollte ^^

0

Zur Not ab 16

Ich persönlich kenne das Buch gar nicht

wieso sagst du dann ab 16 wenn dus nicht kennst ? :D

ich möchts hal wissen weil manche sagen 14 die andern 16 und wieder welche 18 und ich kenn mich echt nicht mehr aus -.-

0

Ich habe es gelesen und bin 12. ':DD Also ich schätze es kommt auf die Person an und was man so abkann... Finde es aber jetzt nicht SOO schlimm brutal, nur halt ein wenig sehr erotisch. '':)

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Viele liebe Grüße Apfelsucht

(bin ein Mädel. (;)

Was möchtest Du wissen?