Ab wieviell Euro bekommt man ein Gaming Notebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 500 Euro geht es mit den ersten Gaming Laptops los. Besser ist du steckst mindestens 1000 Euro rein damit du etwas vernünftiges hast. Unter 500 Euro ist nichts zu machen für Gaming. Da laufen nur einfachste Casual Games

Ein 500 Euro PC verdient den Begriff Gaming nun wirklich nicht. Das sind schlichtweg Billigteile

2

Kommt immer darauf an, welche Qualität du möchtest. Ich habe meinen für 2500 Euro gekauft. so 1500-3000 müsste schon drin liegen bei guter Qualität

"Gaming" geht ab einer GTX 1060 los, und Geräte mit so einer Grafikkarte gibt es ab ca. 1300€.

"Gaming" Notebook bis 1000 Euro? "Spezialisten sind gesucht"

Hallo, ich weiß das man für 1000 Euro kein "gutes" gaming Notebook bekommt.

Jetzt suche ich Kenner... nehmt euch ruhig ein bisschen Zeit für meinen Text :D

Mein Notebook brauch ich für:

Aufnahmen für die Elgato GC HD60 Bearbeitung von Bildern / Videos Spiele !

Spielen auf meinen Notebook ist eine "Nebensache" sollte dennoch gut laufen deswegen schaue ich mich im Bereich gaming um da ich viel auswerts bin ansonsten habe ich hier mein Desktop PC ;)

Beispiel Spiele und neuere sollten evtl wenn möglich bis auf "mittlerer" Grafik ruckelfrei und hübsch laufen.

  • Dying Light
  • AC Unity
  • GTAV
  • Evolve