Ab wieviell Euro bekommt man ein Gaming Notebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 500 Euro geht es mit den ersten Gaming Laptops los. Besser ist du steckst mindestens 1000 Euro rein damit du etwas vernünftiges hast. Unter 500 Euro ist nichts zu machen für Gaming. Da laufen nur einfachste Casual Games

Ein 500 Euro PC verdient den Begriff Gaming nun wirklich nicht. Das sind schlichtweg Billigteile

2

Kommt immer darauf an, welche Qualität du möchtest. Ich habe meinen für 2500 Euro gekauft. so 1500-3000 müsste schon drin liegen bei guter Qualität

"Gaming" geht ab einer GTX 1060 los, und Geräte mit so einer Grafikkarte gibt es ab ca. 1300€.

"Gaming" Notebook bis 1000 Euro? "Spezialisten sind gesucht"

Hallo, ich weiß das man für 1000 Euro kein "gutes" gaming Notebook bekommt.

Jetzt suche ich Kenner... nehmt euch ruhig ein bisschen Zeit für meinen Text :D

Mein Notebook brauch ich für:

Aufnahmen für die Elgato GC HD60 Bearbeitung von Bildern / Videos Spiele !

Spielen auf meinen Notebook ist eine "Nebensache" sollte dennoch gut laufen deswegen schaue ich mich im Bereich gaming um da ich viel auswerts bin ansonsten habe ich hier mein Desktop PC ;)

Beispiel Spiele und neuere sollten evtl wenn möglich bis auf "mittlerer" Grafik ruckelfrei und hübsch laufen.

• Dying Light
  • AC Unity
  • GTAV
  • Evolve
  • CS GO
  • CoD AW ...etc.

Was ich mir trotz niedrigem Preis in meinem Notebook wünsche sind: 8GB RAM Intel i7 (leider ist das in der Preisklasse wohl nicht möglich aber ne auswechselbare Grafikkarte und so wäre cool :( )

Habt ihr ein günstiges? Habt ihr Erfahrung mit neueren Spielen? Hatte mir ein paar angeschaut aber manchmal waren die Bewertungen echt mies D:

...zur Frage

In wie fern profitiere ich von mehr RAM im Notebook?

Also ich habe 1.300 Euro für ein Notebook zur Verfügung . Ich brauche also ein neues Notebook da mein altes nach 5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich habe nun ein Notebook gefunden aber jetzt stehe ich vor der Wahl

Das mit 8gb RAM für 999 Euro Oder Das mit 16 GB RAM für 1160 Euro Es sind beide die gleichen nur mit RAM Unterschied.

Ich werde mein Notebook meist für Web surfen , Bild bearbeitung , musik , Presentation erstellungen und vllt das ein oder andere nicht so aufwendige Spiel spielen. Bei meinem alten mit 4 GB RAM gab es manchmal Hänger.

Nun in wie fern profitiere ich von den 16gb RAM ? Oder reichen 8gb RAM ? Was macht es für einen Unterschied?

...zur Frage

Ich suche ein MacBook Pro 2017 15 Zoll. Bevorzugt grau, jedoch finde ich dazu nichts im Internet?

Es sollte neu sein, also sowas wie Media Markt.  

Und könnte mir jemand den Unterschied zwischen dem 2015er und  dem 2017er Modell nennen?
Danke!:)

...zur Frage

Günstiges Gaming Notebook bis 500 Euro?

Gesucht wird ein Gaming Notebook bis 500 Euro, dass Minecraft und Counter Strike Global Offensive in vernünftiger Framerate darstellen kann.

...zur Frage

Guter Gaming Notebook bis 500 Euro?

Hallo ich suche für den Anfang einen relativ guten Notebook bis höchstens 500 Euro...Kennt sich wer aus?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?