ab wievielen stunden wird schlafmangel kritisch

5 Antworten

Irgendwann wirst du einschlafen, das kann ich dir versprechen. Wann das kritisch wird, weiß ich leider nicht, aber du wirst mehr und mehr unter Konzentrationsschwierigkeiten leiden. Deine Reflexe werden nicht mehr funktionieren und am Ende kannst du dich kaum nocha uf den Beinen halten. Irgendwann kippst du auch einfach um und schläfst.

Schlaf ist einer der wichtigsten mechanismen des Menschen, geh gefälligst schlafen und mach dir nicht unnötig das Leben schwer.

Also ich hoffe für dich, dass du schon bd einschläfst weil es nicht gut für den Körper ist, aber ich hab mal gehört es gab mal eine Folter Methode wo die Leute 80 Stunden wach gehalten wurden und dann kriegt man Halluzinationen und anstzustände etc. Is glaub ich eher nicht angenehm ;) also spätestens vor 80 Stunden schlafen gehen! LG

Schlafentzug wird vom Militär als Folter eingesetzt.Die wissen was die tun,lass den Blödsinn und hab keine Angst vorm schlafen ,die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das du am nächsten morgen aufwachst

Was möchtest Du wissen?