Ab wievielen Stunden Schlafentzug kann es gefährlich werden?

6 Antworten

wenn du auto-oder lkw- fahrerin bist, ist es völlig egal, wie lange du nicht geschlafen hast. auf jeden fall gefährden übermüdete verkehrsteilnehmer sich und andere. das gilt auch für arbeitnehmer, die gefährliche oder komplizierte maschinen bedienen müssen.

Du solltest keine körperlich anstrengenden Arbeiten verrichten wenn du nicht schläfst und schon gat nicht etwas was mit deiner Wahrnehmung zu tun hat. Ich denke ab 48Std macht sich der körper bemerkbar.

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Ab wievielen Stunden am Tag ist man internetsüchtig, nach 6h täglich schon?

...zur Frage

ab wievielen stunden wird schlafmangel kritisch

Ich bin nun seit ein bisschen über 36 stunden wach und es geht alles ja noch relativ normal. ab wieviel stunden wird es eigenich gefährlich oder schläft man schon vorher als schutzreaktion ein?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?