Ab wievielen Jahren wird Scary Movie 5 sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Komödie und eine Veralberung von Horrorfilmen. Wenn Du von der schon den Trailer nicht schauen kannst, dann solltest Du es vielleicht generell lassen. Ich fand es sowieso immer komisch, dass die meisten Scary Movies Filme veralbern, die die Zuschauer eigentlich noch nicht kennen dürften, weil die Freigabe ne höhere ist ;-)

Die anderen Scary Movie Filme waren ab 16 und so wird es wahrscheinlich auch beim 5. abaer wenn du schon Angst hat den Trailer zu gucken... Mit Erlaubnis von deinen Eltern und in Begleitung eines Erwachsenen, darfst du im Kino den Film gucken.

feuerwehrfan 28.01.2013, 10:43

Wenn der Film ab 16 Jahre freigegeben sein sollte, dann kann der Fragesteller/in den Film im Kino nicht sehen, weder alleine noch in Begleitung der Eltern.

0
GreenDayFan11 28.01.2013, 12:10
@feuerwehrfan

noirmaler weise darfst du mit der Erlaubnis in Kino und dort nFilme gucken, die nicht deinem Alter entsprechen, das darfst du ja auch in Diskotheken oder beim Filmkauf.

0
JoJoKeks2001 27.03.2013, 20:38

Die waren aber doch ab 12

0

Der ist noch nicht geprüft. Über die Freigabe kann man daher nichts sagen.

Was möchtest Du wissen?