Ab wievielen Jahren kann mann eine Magenband OP machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit 13 wird das kein arzt machen.
außerdem wird das nur bei wirklich extremen übergewicht gemacht.

fadeaway 07.07.2011, 01:14

MANN, ich bin nicht 13! Und ich frage dass nur aus Interesse?! Wann habe ich erwähnt dass ich mir das machen lassen will?!

0
biggie55 07.07.2011, 01:17
@fadeaway

ok,dann bist du seit ein paar tagen 14.das ändert aber nichts daran.

0
fadeaway 07.07.2011, 01:20
@biggie55

Wenn du schon andere Fragen von mir liest, DANN ALLE BITTE! Ich habe vorher erwähnt dass ich mir diesen Account teil und ich selbst bin 18 und WIE GESAGT ich frage nur aus Neugier! Ich bin nämlich nicht annähernd dick oderso!

0

mit Volljährigkeit,aber vorher wird der Pat.angehalten sein,seine Fettsucht zu reduzieren und monatelang abnehmen und Ernährungsumstellungen.Ist doch auch richtig so,denn es sind schon einige Pat.an solchen,nicht med.notwendigen Eingriffen gestorben,dann lieber weniger fressen,oder???...!!!

Was möchtest Du wissen?