Ab wievielen jahren kann man eine e-shisha kaufen und ist sie schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Bundestag hat erst in den letzten Wochen ein Mindestalter von 18 Jahren beschlossen. Ich kann aber nicht genau sagen ob dieses Gesetz auch schon in Kraft ist oder wenn nicht, wann es in Kraft tritt.

Auch das Dampfen ist nicht vollkommen unschädlich! - Im Vergleich mit der Gesundheitsbilanz des Rauchens ist die des Dampfens aber kaum er Rede wert.

Wenn du bisher nicht geraucht hast würde ich mir aber auch das Dampfen nicht anfangen, nicht zuletzt weil es ja nun mal auch eine Sucht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob nikotin drin is ansonsten ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALF55x
25.01.2016, 23:25

Nein, es spielt keine Rolle ob mit oder ohne Nikotin!

Der Bundestag hat erst in den letzten Wochen ein Mindestalter von 18 Jahren beschlossen. Ich kann aber nicht genau sagen ob dieses Gesetz auch schon in Kraft ist oder wenn nicht, wann es in Kraft tritt.

Davor gab/gibt es keine Handelsbeschränkungen.

Aber egal ob so oder so, es wurde noch nie zwischen mit oder ohne Nikotin unterschieden.

0

ab 18 momentan in deutschland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?