Ab wievielen Jahren ist das Spiel: Combat Arms

9 Antworten

Da viele keine Ahnung haben , erläutere ich es kurz.

Combat Arms Europe ist am 16 Jahren freigegeben , Blut etc. kann man unter visuelle optionen einstellen.

Es gibt aber auch sehr viele Spieler unter 16 , da es kein Problem ist , sich so anzumelden.

Man kann bei dem eingegebenen datum nur ein Alter über 16 eingeben , da dort sonst steht : " You're under age". Wie gesagt , dort feilschen manche .

Braucht ihr Hilfe ingame , Addet : _-chiqq-x3 (clan : ~.B00b.HunTer.~

Mfg Christian

Das Spiel Combat Arms von Nexon Entertaiment, ist ab 12 Jahren freigegeben, denn wir haben als Altersgrenze 11 Jahre angegeben wie man bei der Anmeldung erkennen kann.Wenn das Alter des Spielers/in über 18 Jahren ist werden add-ons ,wie Blut usw. Freigegeben.

2

genau so ist es

0
24

habe mich aber mit 14 angemeldet und es spritzt trozdem blut?!

0

also so eigentlich ist combat arms ab 8 wenn man bei der regestrierung 2003 angiebt kann man sich ohne probleme anmelden ich versuch auch das mein vater klar zu machen das man das schon spielen darf mit 11 (ich bin 11)

Ab wie viel Jahren wird The Elder Scrolls Online sein?!

Ich bin erst 14 und LIEBE The Elder Scrolls! dieser Teil allerdings bereitet mir generell bedenken weil Bethesda offensichtlich versucht sowas wie WoW zu machen. naja das gehört hier aber nicht hin xD also kann mir einer sagen ab wievielen Jahren das spiel sein wird?! ich MUSS es haben aber wenns ab 18 ist wirds etwas schwierig :P

...zur Frage

Kennt jemand eine gute alternative zu Combat arms?

ich habe eine lange zeit Combat arms mit einem kumpel gespielt und suche eine alternative dazu das spiel sollte nur online sein wie combat arms

danke für viele antoworten^^

...zur Frage

Wie spiele ich Combat arms ohne dieses komische "reloaded"?

Also es gibt ja Combat arms reloaded wo alles nochmal neu designed wurde, aber das mag ich nicht kann ich mir irgendwie das alte runterladen ?

danke

...zur Frage

Was sind gute Waffen in Combat Arms

Hi Leute !

Kennt ihr gute Waffen in Combat Arms. Das Level weiß ich leider nicht :( aber es ist das Level ab wann man sich die ACR kaufen kann. Und ist die ACR auch ein gute Waffe?

Danke im Voraus!!!!!! :D

...zur Frage

Ab wievielen Jahren ist Assassins creed 4 ohne Blut?

Hallo, mein Sohn möchte sich das Spiel Assassins Creed 4 kaufen. Er ist 13, 5 Jahre alt und nicht sehr ängstlich. Er spielt es auch bei Freunden und in der Schule ist er sehr gut ( Klassenbester ). Soll ich es erlauben? ??

...zur Frage

Combat Arms voll mit hackern?

Hallo ich wollte vielleicht mal wieder Combat Arms spielen und wollte vielleicht wissen ob ein aktiver Spieler mir sagen könnte ob es noch viele Hacker gibt Dankööö

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?