ab wievielen jahren is das buch "Friedhof der Kuscheltiere"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passt scho, ist das beste Alter um sich mit Stephen King anzufixen... war gleich alt als ich den ersten Kingschinken gekauft hab (war "Stark - The dark Half")... is aber recht harter Tobak, also Friedhof der Kuscheltiere und zieht die Spannungsschraube nur ganz ganz langsam an bis es fast nicht mehr erträglich ist... und erst dann kommt der ultimative Horror. Braucht also etwas Lesedurchhaltevermögen - lohnt sich aber enorm, weil es eines der besten Kingbücher is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footballgirli
09.10.2010, 19:30

ich glaub das schaff ich :D danke

0

Ich hab mi stolzen 8 Jahren angefangen Stephen King zu lesen, also kaufs dir ;)

wenn du schon mehrere Horror bücher und so gelesen hast dann seh ich kein problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des kannst scho lesen als 13 jähriger wennst dich ned zuviel reinsteigerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf es Dir, nur der Film ist FSK 18 aber einsame Spitze !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von san88
04.11.2010, 16:46

naja, wenn man das buch eh schon kennt ist das auch nicht mehr soo schlimm. aber ich würde ihn nicht allein sehen!

0

kannste ruhig lesen, hoffentlich schläfst du dabei nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?