Ab wievielen jahren darf man Spermaspenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18

Du kannst aber wenn die von deinem Samen gezeugten Kinder 18 sind und erfahren wollen woher sie stammen, die grosse Überraschung erleben wenn sie Kindergeld wollen weil ja ein Studium so lange dauert und teuer ist :D

Mach keine Scherze und verdiene dein Geld auf redliche weise. :D

Spermaspenden, erst wenn du volljährig bist. Wenn du Glück hast , kann nen Hunni bei rausspringen. Allerdings würde ich lieber nen Job suchen als sein ganzes Leben lang die Fleischpeitsche zu polieren ;D