Ab wievielen Jahren darf man sich die Zähne "bleichen" lassen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 Jahren, kostet 30-70 € pro Zahn. Deine Eltern müssen damit einverstanden sein und werden dies sicherlich auch bezahlen müssen, es sei denn Du hast das Geld dafür.
Ich hoffe Deine Eltern werden nicht einverstanden sein denn Du bist sicherlich noch zu jung dafür, oder ? Je heller die Zähne desto kareisanfälliger sind sie, mit einigen einfachen Tipps kannst Du deine Zähne gesund und strahlend sauber erhlaten ohne Nebenwirkungen. http://www.gutefrage.net/tipp/10-zahnpflegetipps-

Du kannst auch mit Backpulver Deine Zähne heller bekommen - aber auf gar keinen Fall regelmäßig machen.

30

kannst du mir genau erkären wie das geht.? warum nicht regelmäßig.?

0
45
@Patzii

Regelmäßig würde es den Zahnschmelz angreifen, und ansonsten wird das Backpulver wohl wie Zahnpasta eingesetzt - so wird es zumindest hier bei gF immer beschrieben.

Ich selbst habe das noch gar nicht ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?