Ab wievielen jahren darf man sich die Ohrlöcher dehnen?

7 Antworten

1. Sei dir sicher dass dus wirklich machen willst dir müssen die Konsequenzen bewusst sein 2. Gibt kein alter kannst du immet machen wenn du willst 3. Kauf dir einfach in iwelchen Läden dehnstäbe (oder einfach bestellen bei crazyfactory is un einiges billiger!) Und dann ja ehm Dehnanweisung: einfach langsam rein schieben sobald es weh tut warten bis es nimma weh tut und weiter schieben.. aber es sollte eigentlich gar nich weh tun wenn du richtig dehnst (wie bei mir höchstens 1 mm in 4 wochen! ) man braucht geduld Aber du kannst ohr dehnen in deinem alter nur ich würds ned machen wenn due Eltern damit nich einverstanden sind..

Du hast echt Ahnung mit deinen 13 Jahren.

siehe Frage von FranziiCookiie:

"Tunnel (ohr) Zuwachsen nachhelfen?"

Solche Leute landen dann, nicht selten, im Krankenhaus, mit schweren eitrigen Entzündungen.

0
@andreas03o

Was is daran ein Fehler fragen dazu zu haben? Des mit dem zuwachsen blabla hab ich halt mal gehört ? Ich hab doch nie gesagt sie soll ded machen? Dehnstab desinfizieren , rein schieben, fertig? Altah -.-' ich hab anscheinend mehr Ahnung davon als andre hier ._.

0

überleg es dir gut, deine chancen auf einen seriösen beruf verbessern sich dadurch nicht wirklich und ob es gut aussieht , darüber kann man auch streiten^^

eigentlich immer aber wenn du unter 18 jahren bist muss ein elternteil mitrkommen

Bis wieviel mm "dehnen sich Ohrlöcher wieder zurück"?

Ich will meine Ohrlöcher auf 5mm dehnen. Würden die sich wieder "zurück dehnen" wenn ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf gedehnte Ohrlöcher habe?

...zur Frage

Welche Art von Ohr-Tunneln ist für den Anfang geeignet?

Hallo, ich fange jetzt an mein Ohrloch zu dehnen...Welche Art von Tunneln ist für den Einstieg gut, welcher Tunnel kann einfach eingesetzt werden? "Double Flared", "Double Flared Tube" oder ein normaler "Flesh Tunnel"? Oder was für einen?

Dankeschön für alle Antworten :)

...zur Frage

TrailerPark Konzert, ab wievielen Jahren?

Ab wievielen Jahren darf man in das Konzert in Hamburg?

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man Schießen?

Hallo😊 Wollte wissen ab wievielen Jahren schießen darf hab gehört mit 14 bitte nur leute antworten die sich auskennen Danke😊

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf Man Motocross fahren?

Hey, meine Frage ist ab wievielen Jahren darf man Motocross auf der Straße fahren?

...zur Frage

Habe Vorhängeschloss im Ohrtunnel, was tun?

Hallo, ich habe einen Ohrtunnel und meine Freunde haben gerade mit mir um nen Fuffi gewettet, dass ich mich nicht traue ein Vorhängeschloss dort reinzuschließen. Ich habe es natürlich gemacht. (Was man für Geld nicht alles tut) Ich habe es eingehängt und zugedrückt, während der Schlüssel auf dem Tisch lag. Mein Kumpel hat sich den gegriffen und das Klo runtergespült, sprich ich kann es nicht mehr aufschließen. Muss ich jetzt mein Leben lang mit einem Schloss im Ohr rumlaufen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?