Ab wievielen Jahren darf man Moto-Cross fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch schon mit 5-6 Jahren anfangen, je früher desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
29.06.2016, 21:52

Ich hab selber mit 6 Jahren Ca angefangen. Leider Gottes habe ich aufgehört und ich bereue es jetzt. Aber jetzt werde ich auch nicht mehr anfangen.

0

Auf Privatgelände immer. Im öffentlichen Gelände wird ein Führerschein benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpen21
30.06.2016, 17:54

Mit einem Motocross bike bringt dir ein Führerschein nichts die sind nicht Straßenzugelassen. Außerdem gibt es öffentliche Strecken wo man fahren darf.

0

Auf Privatgelände dürfen das schon kleine Kinder. Es gibt auch Cross-Maschinen für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?