Ab wievielen Jahren darf man ins Hirsch in Nürnberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Danke für deine Reaktion! (:-)

0

Kommt drauf an, was für ein Programm gerade ist. Also die STAR FM Rocknight, wo ich so gut wie immer hingehe ist ab 18 ;)