Ab wievielen jahren darf man bei der polizei praktikum machen?

4 Antworten

Ich hab mit 15 ein Praktikum bei der Polizei absolviert, war aber auch im Rahmen der Schule. Wär doch dämlich, wenn man erst mit 18 ein Praktikum machen darf, bis dahin hätte man sich auch gleich bewerben können.

Bist du einfach hin und hast gefragt oder hast du eine EMail geschrieben oder angerufen???

0

Einer aus meiner Klasse hatte es dieses Jahr im Februar gemacht, am Anfang war er 14 und ist währrend des Praktikums 15 geworden.

kann man praktikum bei der polizei machen mit 13 jahren

ich bin 13 jahre und will mich nächstes jahr bei der polizei nrw bewerben aber ich habe gehört das man das erst ab 18 machen darf

...zur Frage

Ab wievielen jahren darf man tippen?

Darf ich schon mit 15 tippen? Oder ist das altersbeschränkt?

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man in Österreich in eine Disco gehen?

Ich frage mich ab wieviele Jahren es man darf? In internet steht 16 oder 18 oder 17 aber was stimmt jetzt?

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man den Mopedführerschein machen?

Heei :) Ich wollte mal fragen mit wievielen Jahren den Mopedführerschein machen darf? Ich habe mal gehört das man des ein halbes Jahr vor dem 15. Geburtstag machen darf.. Das bezweifle ich aber.. Und noch eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Moped- und Motorradführerschein? Wenn Ja, mit wievielen Jahren darf man den Motorradführerschein machen? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei mit 15 Jahren .

Hallo , ich habe eine Frage weiß jemand wie alt man sein muss um bei der Polizei ein Praktikum zu machen ?

...zur Frage

Erfahrung im Praktikum bei der Polizei?

Hallo, Ich würde gerne den Beruf des Polizist später ausüben , doch zuerst möchte ich dort ein Praktikum machen.Deswegen wollte ich fragen , ob man als Praktikant richtig mit auf die Einsätze kann , oder nur die "Drecksarbeit" macht. Ausserdem würde mich noch interessieren , ab wie viel Jahren , man da ein Praktikum machen darf , denn auf manchen Seiten steht ab 16 , obwohl ein bekannter von mir schon eins mit 15 dort gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?