ab wievielen jahren darf man alkoholfreien sekt kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab jedem Alter(also kannst du dein kleines Kind auch losschicken um ihn zu kaufen) genau wie Malzbier ect. Limonade auch. Er ist definitiv alkoholfrei. Faber Lightline z.B. schmeckt fast wie echter Sekt und hat Null Promille.

Kindern schmeckt das Zeug trotzdem nicht ;-) was ich ok finde, sie sollen ja nicht auf den Geschmack gebracht werden. Für Teenager oder auch Erwachsene die keine Promille möchten ist alkoholfreier Sekt eine prima Alternative um miteinander anstoßen zu können. Habe immer eine Flasche Faber Lightline vorrätig für diesen Fall.

ab 6. da er alkoholfrei ist darfst du ihn schon dann kaufen, wenn du vermindert geschäftsfähig bist. unter 6 jahren dürftest du nicht mal nen lutscher kaufen xD

Ab wann kann man Alkoholfreien Sekt kaufen?

Hallo ich wollte mal fragen ab wann man alkoholfreien Sekt kaufen kann meine Freundin ist 13 und die Kassiererin im Kaufland hat nach dem Ausweiß gefragt , sie hat den Sekt natürlich nicht bekommen.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

ALKOHOLFREIEN Sekt unter 16?

Ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne einen normalen Sekt (jedoch Alkoholfrei) kaufen. Ist das möglich ohne Ausweiß? Nein, ich will KEINEN KINDERSEKT.

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Darf man ab 11 bzw. 12 schon alkoholfreien Sekt kaufen?

Hallo liebe Community,

meine Frage ist ob man ab 11 bzw. 12 schon alkoholfreien Sekt kaufen darf? Weil ich bin mir nicht sicher, da ja auch immer etwas Alkohol enthalten ist.

LG

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?