Ab wievielen Jahren (Alter) kann man einen Ubisoft Account erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18 Jahren,meinst du echt das interessiert jemanden ab welchen Alter du dich da anmelden darfst ? Da schaut heutzutage keiner mehr drauf.

10

ja wahrscheinlich hatte ich zu unrecht 'Angst', dass dann meine E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar wäre, wenn ich mein echtes Alter eingeben würde und dieses noch nicht alt genug wäre.

Danke

0
10

Außerdem hab noch ne Frage. Man kann dann im Nachhinein das Geburtsdatum nicht mehr ändern, oder?

0
10
@Thadeus

Sry noch ne Frage: Aber den Benutzernamen kann man doch natürlich ändern, oder? Dafür morgen eh übermorgen hilfreichste antwort.

0

alle wichtigen infos stehen in den AGB`s die man lesen muss/sollte ;-)