Ab wievielen fehltagen kommt die Polizei und holt einen ab bzw. Die Eltern einen Brief ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60-90Tage.

Ab über 25% fehlzeit fliegste von der schule, so kommt sie polizei nur wenn du seeehr oft oder durchgägig unentschuldigt fehlst. manche lehrer rufen bei 10, 20 schultagen zuhauuse an. briefe gibts nicht immer

Einer aus meiner Klasse bekam nach 10 Fehltagen einen brief und nach 12-15 wurde das Jugendamt mit reingenommen. Strafen etc.

Ab wievielen jahren darf man bei der polizei praktikum machen?

hey ich würde vllt bei der polizei praktikum machen aber ich weiß nciht ab wievielen jahren man darf . ich hab mal gelesen das man schon wen man 15 !/2 ist es machen darf,weiß aber nciht ob es stimmt.

danke im voraus

...zur Frage

Ab wann kommt die Polizei bei Illegalen-Download?

Hallo,

Mich würde eins interessieren, wenn man erwischt wird beim Illegalen-Download, wann kommt dann eigentlich die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl nach Hause und wieso bekommen einige "nur" einen Brief vom Anwalt?? Ich meine man kann doch viel besser etwas beweisen und man findet eigentlich locker was wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbefahl kommt?? Wieso kommt die Polizei selten nach Hause bzw ab wann "dürfen" sie kommen, mich würde das furchtbar stark interessieren^^

...zur Frage

Ab wievielen Fehltagen bleibt man sitzen?

Heyy ich möchte gerne wissen ab wievielen Fehltagen man sitzen bleibt. Ich bin nämlich ziemlich oft krank deshalb interessiert mich das.

...zur Frage

Mit wievielen Fehltagen kann ich sitzenbleiben?

Ich gehe in die 8. Klasse und habe ungefähr 70 Fehltage,kann mir irgendwer sagen ob ich sitzenbleibe?

...zur Frage

Ab wie vielen jahren kann man bei der Polizei ein Praktikum absolvieren?

Wir müssen bald ein Praktikum absolvieren und meine frage wäre halt ab wie vielen jahren man es bei der polizei machen kann? Ich bin w16 würde das gehen??? Und wenn ja was wären meine aufgaben?

...zur Frage

Sind 5 unentschuldigte Fehltage sehr schlimm?

Plötzlich stand im Zeugnis das ich da unentschuldigtes fehlen hatte.Nun meine Frage ist das sehr schlimm?Ab wievielen unentschuldigten Fehltagen fliegt man von der Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?