Ab wievielen Fehlstunden gibts KEINEN Abschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich meinen Mit-Ratgebern nicht an.

Wenn die Lehrer in der Notenkonferenz sagen, dass sie aufgrund der Fehlzeiten keine Noten geben können, dann bekommst du auch keine. Wenn die Fehlzeiten unentschuldigt sind, dann bist Du verantwortlich und bekommst die 6. Ansonsten ein "nicht feststellbar" - aber damit kriegt man eben auch keinen Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab seeeeeehr oft gefehlt. Und abschluss bekommen. Solange deine noten gut sind stehen die lehrer hinter dir. Ich habe sogar bussgeld bezahlen muessen weil ich nie erschienen bin und trotzdem haben mich meine lehrer gelobt weil ich mit 2.0 ordentlichen abschluss abgelegt hab. Das war 10 te klasse gymmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leicht geht das nicht. Da muss schon mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?